Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nyaah
Fr 24. Okt 2014, 20:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa
Antworten: 55
Zugriffe: 38016

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch :hurra2: :rainbow:
von Nyaah
Do 9. Okt 2014, 13:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

:heul: Gänsehaut!! Wunderbar gemacht!
von Nyaah
Mi 30. Jul 2014, 12:59
Forum: Geburtsberichte
Thema: Ein Mäuserich taucht auf
Antworten: 15
Zugriffe: 27683

Ein Mäuserich taucht auf

13.07. WM Finale.. endlich hat der Spuk ein Ende.. Ich saß auf dem Sofa und strickte vor mich hin, mein Mann guckte das Spiel (obwohl Fußball sonst garnicht sein Ding ist), ich guckte mit einem halben Auge mit. Als das Geböllere los ging fiel mir ein, das das Küchenfenster noch offen war, R. schlief...
von Nyaah
Sa 3. Mai 2014, 18:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 22815

Re: Eine große Überraschung

Super! Herzlichen Glückwunsch!!! :blume:
von Nyaah
Mo 28. Apr 2014, 18:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 10115

Re: Mein Junge

Danke für deinen schönen Bericht!!! :herzen: :hearts: Klingt eigentlich sehr unkompliziert und schnell! Da wär der Überraschungsjunge ja beinahe auch noch eine Alleingeburt geworden! Fandest du den Zeitpunkt des Eintreffens der Hebammen gut so? Und fandest du es gut oder eher schade das J. nicht dab...
von Nyaah
Mi 11. Dez 2013, 21:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013
Antworten: 27
Zugriffe: 16689

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Herzlichen Glückwunsch :herzen: :blume:
von Nyaah
Do 10. Okt 2013, 16:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Später und schneller als erwartet
Antworten: 30
Zugriffe: 16111

Re: Später und schneller als erwartet

:heul: wie schön!! Herzlichen Glückwunsch :blume: :herzen: :wolke:
von Nyaah
Mo 26. Aug 2013, 18:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: (Un)geplante Wirbelwind-Hausgeburt (August 2013)
Antworten: 27
Zugriffe: 13901

Re: (Un)geplante Wirbelwind-Hausgeburt (August 2013)

:applaus: gut gemacht!! Danke für den mitreißenden Bericht! Das mit dem Einzelkind kommt mir bekannt vor :pfeif: deine Visualisierung finde ich sehr interessant und ne tolle Idee.. muss ihc mir fürs nächste Mal merken.. allerdings hab ich ja nie den Himalaya bestritten :gruebel:
von Nyaah
Sa 11. Mai 2013, 21:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Madame.
Antworten: 30
Zugriffe: 14769

Re: Geburtsbericht Madame.

Danke für den schönen Bericht und nochmal herzliche Glückwünsche zum Babymädchen :venus: :herzen:
von Nyaah
Sa 11. Mai 2013, 21:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Haus-Wasser-Alleingeburt von J.L.
Antworten: 17
Zugriffe: 8746

Re: Haus-Wasser-Alleingeburt von J.L.

Die Welt steht still und es ist, als würde Mutter Natur auf uns herab blicken, wohlwollend mit dem Kopf nicken und „Gut gemacht, Tochter.“, sagen. Ich hebe J. zügig aus dem Wasser. Sie ist bildhübsch und irgendwie ist mir klar, dass sie ein Mädchen ist, ein absolutes Mädchengesicht. „Hallo Baby, he...

Zur erweiterten Suche