Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schnüppi
Mi 16. Sep 2015, 15:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)

Lilith Habe ich noch nie gehört miit der Plazenta. Wenn es dir geholfen hat waum nicht. Ich habe eine Tablette genommen und bin schmerzfrei. @parapluies Am Land und im Wasser waren die Wehen gleich. Komisch das man einfach so keine Presswehen haben kann.In gedanken hab ich mich schon ins Kh fahren s...
von schnüppi
Mi 16. Sep 2015, 05:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)

Du hast Plazentastückchen gegessen?? Puh das ist nix für mich,nicht mal wenn ich kein Vegi wäre :O) Ich bin einfach nur froh es geschaft zu haben,noch mal und es würde ein Wunsch ks geben. Ich beineide alle Frauen darum die sich auf die Geburt feuen und da so locker dran gehen und sogar allein Gebur...
von schnüppi
Di 15. Sep 2015, 23:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)

Danke ihr lieben :) Ich hatte Morgends komische schmerzen die ich so nicht kannt und habe mein Mann gesagt er soll die Oma anrufen damit sie auf die Kinder aufpasst. Der schmerz wurde immer weniger ,und als Oma da war tat es 1 mal in der Stunde für 20sekunden weh :? Da dachte ich dann sind es wohl s...
von schnüppi
Di 15. Sep 2015, 16:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Mein Babylein kamm gester auf die Welt :flagge:
von schnüppi
Mi 9. Sep 2015, 19:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

@Steffi Danke für deine antwort :) Du hast ja vollkommen recht,ich denke ja auch oft daran wie viele Frauen es schon vor mir geschaft haben. Jeden Tag werden Babys geboren,und der schmerz ist auch nicht ewig. Ich weis nicht warum ich immer wieder so blöde Panikanfälle habe :( Ich liege Nachts bis 2 ...
von schnüppi
Mo 7. Sep 2015, 16:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Ich werd mich mal nach ein Buch umgucken vieleicht hilft es ja wirklich ein wenig. Ich war Heute bei der Frauenärztin weil ich dachte Baby hätte sich aus SL in BEL gedreht. Ist aber fest im Becken. Die Fa war irgendwie besorgt und ich soll blos nicht über den Termin gehen und blos einwehenbelastungs...
von schnüppi
So 6. Sep 2015, 23:09
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Das dritte Kind soll im Geburtshaus zur Welt kommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1591

Das dritte Kind soll im Geburtshaus zur Welt kommen

Es hift mir mein eigenden Geburtsbericht zu lesen bei meiner angst vor der nähsten Geburt :) Und somit schreibe ich einfach mal los,ich weis alles noch als wäre es gestern gewesen. Nach dem ich zwei Kinder in ein Krankenhaus Geboren habe wolte ich es diesmal anders. Ich hasse Krankenhäuser und meine...
von schnüppi
So 6. Sep 2015, 22:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Ah ihr seid echt so lieb :(
Komm mir echt voll blöd vor mit mein gejammer.
Danke für eure antworten und lieben Worte.
Hört sich blöd an aber hier zu lesen gibt mir immer ein wenig kraft und mut
von schnüppi
So 6. Sep 2015, 18:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Eine allein geburt käme für mich niemals in frage. Ich bin wärend der Geburt so voller Panik,auch wenn ich da ganz ruhig alles mache bin ich innerlich voller angst. Bein meiner dritten Gebut hat die Hebamme(eine andere)mich komplett alleine machen lassen,und ich fand es schrecklich. Hätte gerne das ...
von schnüppi
Sa 5. Sep 2015, 23:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 9334

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Habe noch 11 Tage bis zum Et.
Wenn ich nicht wieder in Panik verfalle werd ich eine Hausgeburt versuchen :(
Durch muss ich ja jetzt so oder so.
Finde es echt krass das so viele Frauen hier sich allein Geburten zutrauen.
Wahnsinn,total klasse ich wünschte ich wäre auch so angst frei

Zur erweiterten Suche

cron