Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Caro89
Sa 11. Apr 2020, 06:56
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Corona - Austausch und Diskussionen
Antworten: 29
Zugriffe: 42987

Re: Corona - Austausch und Diskussionen

Ich bin auch gerne dabei...
von Caro89
Fr 12. Mai 2017, 12:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 58025

Re: Anni

Es tut mir sehr leid wp-cry
von Caro89
Do 19. Mai 2016, 17:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32769

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Danke fürs teilen :rainbow: so wundervoll, dass mir die tränen kommen :danke:
von Caro89
Di 15. Sep 2015, 17:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40825

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Glückwunsch :blume: und ein herzliches :willkommen: dem neuen erdenbürger :baby:
Ich hoffe deine Ängste waren unbegründet und es ist alles super gelaufen :applaus:
von Caro89
Mi 9. Sep 2015, 22:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40825

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

:gut. Lottamarie Genau so denke ich auch. Schnüppi, vielleicht bist du beruhigter, wenn du dich mal genau mit den Risiken auseinander setzt? Du hast dir selbst ja schon "bewiesen", dass du gebären kannst. Woher kommt die Angst genau? Was mir jetzt grade am meisten hilft, ist mich wirklich mit meinen...
von Caro89
So 23. Aug 2015, 13:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.
Antworten: 21
Zugriffe: 19891

Re: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.

Herzlichen Glückwunsch :flagge: Und meinen allergrößten Respekt, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen!

Zur erweiterten Suche