Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Danisahne24
Sa 31. Okt 2015, 17:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 1842

Re: Hallo!

Hallo! Lange habe ich nicht mehr geschrieben. Es war zu viel los in meinem/unserem Leben! Mittlerweile sind meine Kinder 3,fast 6 und fast 8. Seit September bin ich Hebammenauszubildende. Es macht Spaß und dass obwohl es nur Schule war. Ab Montag bin ich im KH! Ich versuche, hier wieder öfter zu les...
von Danisahne24
Sa 22. Sep 2012, 14:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 3276

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

Geil!
Ich drück dich!! :hearts:
von Danisahne24
Sa 28. Jul 2012, 16:05
Forum: Infothek
Thema: Orgasmic Birth, gibt's das wirklich? Wer hat's erlebt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5868

Re: Orgasmic Birth, gibt's das wirklich? Wer hat's erlebt?

Ok ich schreibe jetzt mal von isabells geburt. Es war wirklich, wie eine großartige, überwältige welle. Überhaupt nicht schmerzhaft, ein bisschen lustvoll. Ich konnte nicht anders und habe sie rausgeschoben....mit 3 wehen. Klar, mit einen sexuellen orgasmus nicht 100%ig vergleichbar. Aber schon so, ...
von Danisahne24
Sa 7. Jul 2012, 18:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der Mopsfrosch geboren wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 1694

Re: Wie der Mopsfrosch geboren wurde

Weilich eh schon überfordert war mit den wehen und der situation.
Ich schrieb ja, dass die wehen mir zu schnell kamen und zu heftig.
Ich glaube, hätte ich 8 cm gehört hätte ich panik bekommen....
von Danisahne24
Sa 7. Jul 2012, 08:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der Mopsfrosch geboren wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 1694

Wie der Mopsfrosch geboren wurde

Geburtsbericht Samstag 30.06. Ich verliere meinen Schleimpfropf und fange an zu zeichnen. Endlich passiert hier mal was. ET+3. Denn wenn man immer Wehen hat, die irgendwie nichts bringen, verliert man irgendwie den Mut. Sonntag 01.07. Wir sind bei Freunden zum Grillen. Hier passiert nichts. Ich habe...
von Danisahne24
Mo 2. Jul 2012, 14:02
Forum: Infothek
Thema: Frauen die keine Wehen produzieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5270

Re: Frauen die keine Wehen produzieren?

Hnmmmm, waren die Wehen denn "wirksam"?
Und in welchem Zusammenhang steht der Roßbach bauch?

(weil meiner ist auch riesig: vor 5 Tagen 133 cm)
von Danisahne24
Mo 18. Jun 2012, 10:03
Forum: Infothek
Thema: Frauen die keine Wehen produzieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5270

Re: Frauen die keine Wehen produzieren?

Ich überlege mir immer, was wäre mit solch frauen vor 100 jahren gewesen? Womöglich ein ks bei dem die frau gestorben wäre. :keinplan: Eine bekannt von mir schilderte mir ähnliches, sie bekam zwar wehen, aber nie mumu- wirksam waren. Auch 9 tage über termin nicht. Es wurde dann ein ks bei beiden kin...
von Danisahne24
Mi 30. Mai 2012, 06:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 1842

Re: Hallo!

Attachement parenting vermute ich jetzt mal? Herzlich willkommen. :hallo: Peke :knicks: , aber das ist genau, weswegen ich frage: es ist eine Vermutung. :pfeif: Ausschreiben freut bestimmt nicht nur mich, sondern auch die vielen stillen Mitleserinnen. :danke: Ja richtig....dachte halt: wenig zeit, ...
von Danisahne24
Di 29. Mai 2012, 06:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 1842

Hallo!

Hallo :cap: ich bin Dani aus Hamburg. Im alten Forum habe ih nicht viel geschrieben, eigentlich mehr heimlich gelesen ;-) In den nächsten 4-6 Wochen kommt unser drittes Kind zur Welt, na hoffentlich hier zuhause. :flagge: Meine kleine tochter Isabell, 2 1/4 wurde zuhause im Pool geboren. Meine Große...

Zur erweiterten Suche

cron