Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Arietty
Do 23. Feb 2017, 09:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 22
Zugriffe: 36573

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Das Problem ist behoben :hallo: :flagge:
von Arietty
Di 2. Aug 2016, 22:47
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses
Antworten: 9
Zugriffe: 20023

Re: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses

Du hast als Erstingsschwangere unter nicht optimalen Bedingungen das gemacht was du konntest, mehr ging für Euch nicht und hinterher ist man schlauer. Leider ist das machmal so das man die schlechten Erfahrungen zuerst kassiert. Ich wünsche dir eine gute Erholung und eine wundervolle Kennenlernzeit....
von Arietty
Sa 5. Sep 2015, 23:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40663

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Schiss hab ich auch bei der 3 Geburt noch gehabt :blauge: Geburt wird sicher nicht zu meinem Lieblingssport. Es gibt einfach einen Unterschied ob Daheim oder in der Klinik und das ist in der freien Wahl was ich tue. Die Schmerzen sind doch die selben völlig egal wo ich mich befinde, vor der Geburt a...
von Arietty
Mo 3. Aug 2015, 10:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt nach Sectio und VE
Antworten: 17
Zugriffe: 14252

Re: Alleingeburt nach Sectio und VE

Es ist immer wieder erstaunlich was ein gebärender Körper leisten kann. :flagge:

Vielen Dank für das Teilen :rainbow: :rosabrille:
von Arietty
So 19. Jul 2015, 17:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie Ginnys Babymädchen schlüpfte
Antworten: 6
Zugriffe: 5660

Re: Will nicht mehr schwanger sein, aber das Baby will ich auch noch nicht - Baby geschlüpft!

Herzlichen Glückwunsch Ginny, das klingt wirklich nach einer tollen Geburt. :rainbow:
von Arietty
Fr 3. Jul 2015, 21:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserer überraschten Annelie
Antworten: 9
Zugriffe: 7466

Re: Geburtsbericht von unserer überraschten Annelie

:rainbow: Toller Bericht, vielen Dank das du ihn mit uns teilst :knicks: :princess: :flagge:
von Arietty
So 7. Jun 2015, 10:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Völlig überrumpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 14660

Re: Völlig überrumpelt

WoW 10 Kinderlein. Meine herzlichsten Glückwünsche. :flagge:

Zur erweiterten Suche