Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Arietty
Di 20. Jun 2017, 12:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2313

Re: Hallo ihr Lieben

Willkommen hier. :hallo: Ich finde gut das du zum Wohle deiner Kinder (mit)entschieden hast, ich finde sehr gut das du dir in der damaligen wie heutigen Situation Hilfe geholt hast und Hilfe angenommen hast. Das ist weit mehr als mach andere hinbekommen, ich kenne genügend Mütter ( oder lese von ihn...
von Arietty
Sa 25. Mär 2017, 09:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 44
Zugriffe: 4251

Re: Hallo Zusammen!

Ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich Kommentare von Ärzten Hebammen wem auch immer " es wurde ihr erlaubt" "sie durfte es probieren" :furz: :blauge: :hypno: Als mündiger entscheidungstragender Mensch, brauche ich keine Erlaubnis für Dinge dich mich angehen. Frauenärztin hin oder her, sorry selbst...
von Arietty
Fr 24. Mär 2017, 10:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 3968

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Ich hab dich freigeschaltet dann könnt ihr Euch besser austauschen :rainbow: :hallo:
von Arietty
Mi 22. Mär 2017, 14:17
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 4140

Re: Don't feed the Troll?

sehr :gut.
von Arietty
Mi 22. Mär 2017, 12:56
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 4140

Re: Don't feed the Troll?

:gut. Axolotl Habe ich gesagt dass es ein Dienstleistungsunternehmen ist? Habe ich irgendwas gekauft oder behauptet Anspruch... Gut, scheinbar ist der Ofen aus und die Fronten so verhärtet dass keine normale Kommunikation mehr möglich ist. Weißt du, ich hab mich echt gefreut als mein Account freiges...
von Arietty
Mi 22. Mär 2017, 12:22
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 4140

Re: Don't feed the Troll?

Axolotl Vielen Dank. Ein schöner und neutraler Beitrag. Nun die Behauptung mit "Hausgeburtsmutties" "tanzen" zu wollen finde ich ehrlich gesagt ein wenig gemein... Weißt du, ich wäre auch wirklich gerne eine der Hausgeburtsmutties die mit Neo, KS, Flaschennahrung und Frühchen niemals hätte Erfahrun...
von Arietty
Mi 22. Mär 2017, 12:15
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 4140

Re: Don't feed the Troll?

einneuesleben Vielleicht habe ich etwas nicht gelesen worauf sich hier alle beziehen aber eigentlich gab es doch nur diese eine Reaktion auf parapluis Frage, die wirklich uncool war. Aber so ist das doch hin und wieder, dass hier Zwei aneinander geraten oder jemand über das Ziel hinaus schießt /sic...
von Arietty
Di 21. Mär 2017, 23:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 3968

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Hallo,
ich wollte dir gerade eine PN abschicken, aber es scheint was von "nicht berechtigt" auf :keinplan: :?
Ja die Berechtigung geht erst wenn von Neu auf die Hauptgruppe der Normaluser kommt. :hallo:

Hallo Sonja :rainbow:
von Arietty
Di 21. Mär 2017, 23:12
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 4140

Re: Don't feed the Troll?

Natürlich gibt es leider solche Menschen/ Trolls. Wir sortieren sie auch möglichst schnell und "unauffällig" aus, was zugegebener Maßen nicht immer gelingt. Auch Trolle sind ja echte Menschen. Axoloti, da geht es eher um die Art und Weise wie du insgesamt in sehr kurzer Zeit hier wahrgenommen wirst....
von Arietty
Di 21. Mär 2017, 14:07
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 4140

Re: Don't feed the Troll?

:gut. :rainbow:

Zur erweiterten Suche

cron