Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wiets Ke
So 28. Feb 2016, 18:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: alleingeburt ganz allein
Antworten: 12
Zugriffe: 15236

alleingeburt ganz allein

Hura! Mein Baby ist geboren... Geburtsbericht von Hannah Natanja: 23.2 Alles hat sich geändert.. bis jetzt wusste ich das mein Körper und du noch nicht so weit waren, aber heute! Das ganze Becken scheint auseinander zu beugen. Ich stehe oben an die Treppe und habe keine blasse Schimmer wie ich da ru...
von Wiets Ke
Mo 11. Jan 2016, 05:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Kleeblatt ist komplett.
Antworten: 11
Zugriffe: 11657

Re: Unser Kleeblatt ist komplett.

Danke für dein bericht!
Du hast das sehr toll und ermütigend geschrieben! Speziell das von deine Tochter fand ich so schön das ich weinen musste..
Viel wochenbett ruhe!!
liebe Grüße,
Wiets Ke
von Wiets Ke
Mo 4. Jan 2016, 17:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die lange Reise des kleinen Prinzen
Antworten: 16
Zugriffe: 13576

Re: Die lange Reise des kleinen Prinzen

Hai, Danke für dein Bericht! Ich hab selbst auch so eine lange erstgeburt gehabt: 36 st. Mein baby hat sich, so wie bei dir, auch erst ander herum eingestellt. Wenn ich berichten von kurze geburten lese, denke ich immer.. heej.. warum klapt das bei mir nicht auf anhieb so? Mein Hebamme hat mir auch ...
von Wiets Ke
Fr 27. Nov 2015, 13:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 29003

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Hai! Danke für dein Bericht! War sehr inspirierend, für mich und mein bauchbaby! Bei mir steht nämlich jetzt auch die frage wegen plazenta lage im raum. (ich hab kein angst)(aber eventuel ist mein neuer hebamme da durchaus interesiert)(schallen will ich nicht, wenns nicht sein muss) Und da lese ich ...
von Wiets Ke
Fr 23. Okt 2015, 12:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 36 stunden, das lohnt sich!
Antworten: 9
Zugriffe: 7673

Re: 36 stunden, das lohnt sich!

Ja, das stimmt! Die Hebamme hat gemeint.. wenn ich ins krankenhaus gewesen wäre wäre das wenigstens eine saugklockegeburt gewesen... haha!!! Es lebe die Hausgeburt!!!! (ich komme übrigens aus dem hausgeburtsparadies slechthin: die Niederlande..)(dementsprechend war das für mich recht normal, das bei...
von Wiets Ke
Sa 17. Okt 2015, 11:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 36 stunden, das lohnt sich!
Antworten: 9
Zugriffe: 7673

36 stunden, das lohnt sich!

Da jetzt in moment ein kleines baby in mein bauch wohnt, hab ich mir überlegt, es wär doch mal therapeutisch sinnvoll der vorherige geburt nochmal auf zu schreiben. Da ich es immer so geniese eure berichten zu lesen, und immer viel von eure erfahrungen lerne, dachte ich, ich teile meins auch.. 20 mä...

Zur erweiterten Suche