Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nina-Luzia
Do 11. Feb 2016, 16:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt
Antworten: 13
Zugriffe: 13505

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

aaah, herzlichen glückwunsch!

/edit: hat sich in dem bericht ein fehler eingeschlichen?
das eine datum verwirrt mich, 5. januar 2016. ist nicht eigentlich februar gemeint?




ein wundervoller bericht, selbst dort strahlt viel liebe und kraft heraus :rainbow:
Du hast recht!!!!! :love2:
von Nina-Luzia
Do 11. Feb 2016, 11:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt
Antworten: 13
Zugriffe: 13505

Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

UNser Töchterchen ist endlich da!!!!! Ich grüße euch aus dem Wochenbett :cap: :herzen: :hearts: :rainbow: :wolke: :hallo:

https://charlottesspinnennetz.wordpress ... eingeburt/
von Nina-Luzia
Do 27. Nov 2014, 10:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt vom Novemberbutzi
Antworten: 17
Zugriffe: 13324

Re: Die Geburt vom Novemberbutzi

Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit :wolke:
von Nina-Luzia
Mi 26. Nov 2014, 09:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa
Antworten: 27
Zugriffe: 17971

Re: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa

@Wynn
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus?
Hab lange nichts mehr bei Mary im Forum gelesen.
Umarm dich liiieb :wolke:
von Nina-Luzia
Mi 26. Nov 2014, 08:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa
Antworten: 27
Zugriffe: 17971

Re: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa

Solangsam wächst der Wunsch für eine weitere Schwangerschaft, Alleingeburt ... Vor allem finde ich es wunderbar dass dieser Gedanke stärker von meinem Mann ausgeht, der den Wunsch eines weiteren Kindes vor enigen Wochen ausgesprochen hat :love: Aber da ich noch einiges an anderen Plänen habe, u.a. d...
von Nina-Luzia
Di 25. Nov 2014, 15:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

Wunderschöne Lovis ( :flagge: Ronja R.´s Mama :buch: ) Starke Frau :love2:
Einfach nur :wolke: :hearts: :herzen:
von Nina-Luzia
Mi 9. Okt 2013, 07:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31070

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Weis jemand wo MorgaineDAvalon hin ist? Oder wo ich sie finden kann :(
von Nina-Luzia
Do 12. Sep 2013, 15:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa
Antworten: 27
Zugriffe: 17971

Re: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa

herzlichen glückwunsch! juhu, es gibt immer mehr AG! was ist denn marys tönen? meinst du vegaya? aber was hat sie mit tönen zu tun? ich würde bei der nächsten geburt gerne chanten. hast du tipps für mich? gibts auf yout'be was? sehr spirituell, wunderschön liest sich dein bericht, erinnert mich an ...

Zur erweiterten Suche