Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von einneuesleben
Fr 9. Jun 2017, 10:22
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57527

Re: Anni

wp-cry :flagge: :candle: :hug:
Du bist eine tolle Frau!
von einneuesleben
Di 2. Mai 2017, 19:16
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 39016

Re: Ein Sternguckerchen!

Ich verstehe es nicht. Es geht bei der Geburt nicht um ihre Befindlichkeiten und es ist ja nicht so als hätte Lilifee viel Gründe gehabt eine starke Verbundenheit zu der Hebamme zu empfinden. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb erinnert mich das alles sehr an Js Geburt und ich mag dir einfach no...
von einneuesleben
Do 23. Feb 2017, 12:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 22
Zugriffe: 36452

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

:rosabrille: Einfach wundervoll.
Ich freue mich sehr für dich. :herzen:
von einneuesleben
Di 2. Aug 2016, 18:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses
Antworten: 9
Zugriffe: 19972

Re: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses

wp-cry Es tut mir leid, dass du die Geburt deines Kindes so verlaufen ist. Mir fehlen die Worte. Auch tut mir leid, dass dein Kind so lange nach der Geburt von dir getrennt war. Ich hoffe von Herzen, dass es euch nun gut geht und ihr eine schöne Bindung aufbauen konntet. Mögen deine Wunden heilen un...
von einneuesleben
Mo 23. Mai 2016, 13:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32460

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

"Naja, was willst Du machen? Nützt ja nun nichts. Die Geburt kann Dir keiner abnehmen." Das kann ich 1:1 nachfühlen und auch ich habe geschnaubt wie ein Pferd und wütend aber entschlossen den Kopf geschüttelt. Ich kann sehr gut nachvollziehen was du schreibst. Bei solchen Wehen und Schmerzen in den...
von einneuesleben
Fr 20. Mai 2016, 12:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32460

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Ein schöner, authentischer Bericht. Ich konnte an vielen Stellen sehr mit dir mitfühlen und habe mich an Js Geburt erinnert. Ich hoffe, auch wenn du dir einiges vorher anders ausgemalt hast, kannst du, so wie wir, sehen wie einzigartig und wundervoll du das gemeistert hast. Vielen Dank fürs Teilen! ...
von einneuesleben
Mi 18. Mai 2016, 15:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20815

Re: David wird geboren

Hat mich sehr berührt dein Bericht.
Lieben Dank für's Teilen und :blume: an dich und David.

Ich finde Jungs richtig toll.
von einneuesleben
So 20. Mär 2016, 20:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Als die Nordseekrabbe schlüpfte
Antworten: 9
Zugriffe: 11210

Re: Als die Nordseekrabbe schlüpfte

Puuh :) Danke für deinen Bericht und dass du dieses Erlebnis mit uns teilst. Toll gemacht!! :flagge:
von einneuesleben
Do 14. Jan 2016, 13:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wassergeburt unseres Stöpsels
Antworten: 18
Zugriffe: 18194

Re: Wassergeburt unseres Stöpsels

Danke für deinen Bericht und ein schönes Wochenbett wünsche ich! :rainbow:

Zur erweiterten Suche

cron