Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von einneuesleben
So 18. Jun 2017, 19:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 27
Zugriffe: 1930

Re: Hallo ihr Lieben

Stimme da Gummibär zu und möchte anmerken, dass ich es bemerkenswert finde wenn es jemand schafft (so wirkt es auf mich) die Vergangenheit ruhen zu lassen und die Kinder nicht als "Eigentum" anzusehen, die man zurück haben will wenn man bereit ist sie zu nehmen. Übrigens: So viele Männer machen das ...
von einneuesleben
Fr 9. Jun 2017, 10:22
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 3966

Re: Anni

wp-cry :flagge: :candle: :hug:
Du bist eine tolle Frau!
von einneuesleben
Mi 10. Mai 2017, 20:50
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 2519

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

:rosabrille: Toll gemacht. :venus:
Oskar ist ein schöner Name!
von einneuesleben
Di 2. Mai 2017, 19:16
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 2217

Re: Ein Sternguckerchen!

Ich verstehe es nicht. Es geht bei der Geburt nicht um ihre Befindlichkeiten und es ist ja nicht so als hätte Lilifee viel Gründe gehabt eine starke Verbundenheit zu der Hebamme zu empfinden. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb erinnert mich das alles sehr an Js Geburt und ich mag dir einfach no...
von einneuesleben
Mi 22. Mär 2017, 10:49
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Don't feed the Troll?
Antworten: 34
Zugriffe: 3782

Re: Don't feed the Troll?

Vielleicht habe ich etwas nicht gelesen worauf sich hier alle beziehen aber eigentlich gab es doch nur diese eine Reaktion auf parapluis Frage, die wirklich uncool war. Aber so ist das doch hin und wieder, dass hier Zwei aneinander geraten oder jemand über das Ziel hinaus schießt /sich im Ton vergre...
von einneuesleben
Do 23. Feb 2017, 12:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 2334

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

:rosabrille: Einfach wundervoll.
Ich freue mich sehr für dich. :herzen:
von einneuesleben
Di 2. Aug 2016, 18:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses
Antworten: 9
Zugriffe: 2125

Re: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses

wp-cry Es tut mir leid, dass du die Geburt deines Kindes so verlaufen ist. Mir fehlen die Worte. Auch tut mir leid, dass dein Kind so lange nach der Geburt von dir getrennt war. Ich hoffe von Herzen, dass es euch nun gut geht und ihr eine schöne Bindung aufbauen konntet. Mögen deine Wunden heilen un...
von einneuesleben
Mo 27. Jun 2016, 19:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 3848

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

Willkommen! :hallo: Ich war auch sehr laut bei meiner, auch ziemlich langen, Hausgeburt. Aber es war mir in dem Moment egal. Die Nachbarn sind halt einfach nur meine Nachbarn und wir sind ja alle mal geboren worden. Ich habe ein Schild an die Tür gehängt und auch dem Nachbar unten drunter erzählt, d...

Zur erweiterten Suche

cron