Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lea-mausi
Fr 8. Jan 2016, 21:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Kleeblatt ist komplett.
Antworten: 11
Zugriffe: 11655

Re: Unser Kleeblatt ist komplett.

Josie2013 ich muss sagen seit da ist dieses Gefühl wenn ich der ehemals kleinsten in dir Augen schaue irgendwie auch ein ganz anderes. nicht das ich sagen würde ich liebe sie mehr als die anderen oder so, ich kann es auch überhaupt nicht beschreiben aber einfach nur wow irgendwie. Homebirth: er arbe...
von lea-mausi
Fr 8. Jan 2016, 15:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Kleeblatt ist komplett.
Antworten: 11
Zugriffe: 11655

Unser Kleeblatt ist komplett.

Nun möchte ich mich auch mal an meinen Geburtsbericht machen. Die Schwangerschaft verlief komplett Ärztefrei, nennenswerte Beschwerden hatte ich die Schwangerschaft über nicht. zum Ende hin begann wieder das nervige zucken in den beinen das mir geparrt mit andauerndem rumgewehe teilweise den Schlaf ...

Zur erweiterten Suche

cron