Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von aronlaa
Di 5. Jun 2018, 12:15
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 14799

Re: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Herzliche Glückwünsche zur gelungenen Geburt!! :rainbow: :blume:
von aronlaa
So 14. Mai 2017, 07:19
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57534

Re: Anni

Sehr berührend und unfassbar traurig. :candle: Wie gut, dass ihr alle Abschied nehmen konntet! Ich wünsche Euch allen, dass ihr einen guten Weg findet mi diesem Verlust umzugehen. wp-cry
von aronlaa
Mi 30. Jul 2014, 20:51
Forum: Geburtsberichte
Thema: Ein Mäuserich taucht auf
Antworten: 15
Zugriffe: 27607

Re: Ein Mäuserich taucht auf

:herzen: Besonders berührt hat mich die Stelle, wo R. ihr Brüderchen begrüßt, da hab ich kurz gedacht, dass es vielleicht für meine Tochter auch schön gewesen wäre dabei zu sein.. Vielleicht beim nächsten mal :D Das klingt doch wirklich wie ein schöner Abschluss dieser etwas chaotischen Schwangersch...
von aronlaa
Mo 21. Jul 2014, 16:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 51
Zugriffe: 38629

Re: About A Boy

:herzen: :knicks:

Ganz wunderbar, herzlichen Dank für den schönen und bildhaften Bericht. Mein Lieblingsbild ist das mit dem Staubsauger :)
von aronlaa
Do 5. Jun 2014, 10:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ein 5. Kind und 5 Fischlein
Antworten: 20
Zugriffe: 15416

Re: ein 5. Kind und 5 Fischlein

:clap: Dankeschön!!!
von aronlaa
Di 29. Apr 2014, 09:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 10085

Re: Mein Junge

Sorry, dass ich deinen thread so vollquassele, aber dein Geburtsbericht erinnert mich gerade so... Und dann hat sie auch noch ganz fleißig aufgeräumt und als die Kinder runterkamen war Alles ganz toll :herzen: . Euch eine wundervolle erste Zeit. Ein Hoch auf die Hebammen und die :hausgeburt: . Ach ...
von aronlaa
Di 29. Apr 2014, 09:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 10085

Re: Mein Junge

Ein schöner Bericht... macht mir Mut grad. Auch im Hinblick aufs Verschlafen vom Geschwisterkind :D Übrigens: die Schwesternvision muss doch noch nicht vom Tisch sein ;) Ach, ich hab gestern wieder den Fehler gemacht und einen von diesen scheußlichen Briefen von der Rentenkasse geöffnet.. Ich muss ...
von aronlaa
Mo 28. Apr 2014, 19:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 10085

Re: Mein Junge

Fandest du den Zeitpunkt des Eintreffens der Hebammen gut so? Und fandest du es gut oder eher schade das J. nicht dabei war? Ich hab nachher noch einmal darüber nachgedacht und festgestellt, dass der Zeitpunkt des Eintreffens der Hebamme für mich so ganz genau richtig war. Vorher hätt ich sie nicht...
von aronlaa
Mo 28. Apr 2014, 11:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Junge
Antworten: 14
Zugriffe: 10085

Mein Junge

Vorher Es ist Samstag vormittag, ET + 7. Wir sind mit einem unausgeschlafenen Kleinkind auf dem Weg zu Sportplatz, damit es dort Laufrad fahren kann. Dort angekommen beobachte ich Pankows XYZ-Jugend beim Fußballspiel und sage zu meinem Freund: „Bloß gut, dass wir ein Mädchen bekommen, sonst müssten...

Zur erweiterten Suche

cron