Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronja6575
Mi 10. Okt 2018, 10:20
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

... P.S. ich kann das mit dem Gulasch/ Mann soooo gut verstehen :grins: Das freut mich. Viele, denen ich erzählt hatte, dass mein Mann nicht dabei war, konnten das so gar nicht nachvollziehen. Aber genauso schön, wie es war, dass er die ersten drei Geburten dabei war, war es bei den letzten zwei sc...
von ronja6575
Mi 10. Okt 2018, 10:16
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Ich weiß gerade nicht warum, aber diese Durchkreuzung der HG-Pläne, das ins KH müssen, das setzt gerade bei mir einen neuen Prozess frei. Etwas, was ich für mich persönlich gar nicht mehr auf der Reihe hatte. Für mich war innerlich seit ein paar Wochen klar, ich bekomme unser 8.Kind im Pool. Es exi...
von ronja6575
Mi 26. Sep 2018, 18:58
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Vielen Dank Ihr 2. Eigentlich wollte ich ambulant entbinden. Habe mich dann aber spontan entschieden 1 Nacht dort zu bleiben. Letztendlich hätten wir es nicht gebraucht. Er hat super geschlafen, ich nicht. Und der Klinikalltag am nächsten Morgen hat mich nur genervt. Ich hatte das bisher ja noch nic...
von ronja6575
Mi 26. Sep 2018, 10:08
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

22.09.18: 36+1 SSW, 5.30 Uhr Nach einer für mich wie in den letzten Wochen typischen, durchwachten Nacht (ich habe in dieser Schwangerschaft massive Ein- u. Durchschlafstörungen. Kenne ich zwar aus den anderen Schwangerschaften auch, aber nicht in dem Maße: ich schlafe immer nur so 1,5h am Stück und...
von ronja6575
So 2. Sep 2018, 00:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 844

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Vielen Dank für diesen beeindruckenden Geburtsbericht :hearts: Da ich ja selbst in einigen Wochen meine 5. GEburt vor mir habe, würde mich noch kurz intererssieren, was Du denkst, weshalb es dieses Mal so anders war?! Liegt es doch daran, dass mit der Zahl der Geburten es eher zu einem protrahiertem...
von ronja6575
Fr 1. Jun 2018, 17:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

Wunderschöner Geburtsbericht :herzen: Vielen Dank! Hört sich einfach traumhaft an. Ist das Deine 2. Geburt im Pool gewesen?
von ronja6575
Fr 30. Mär 2018, 16:19
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 2373

Re: Babymädchen

Was für ein zauberhaftes Baby :hearts:
von ronja6575
Mo 1. Jan 2018, 19:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unfreiwillige Alleingeburt in 26 Minuten
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

Re: Unfreiwillige Alleingeburt in 26 Minuten

Wow, das war wirklich schnell! Herzlichen Glückwunsch und danke für´s Teilen :herzen:
von ronja6575
So 17. Sep 2017, 09:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 62
Zugriffe: 13840

Re: Hallo

Liebe Bluerose, ich lasse Dir eine Kerze hier für Dein Sternchen :candle: Ich habe auch schon 2 kleine Geburten hinter mir. Von den Schmerzen her waren diese durchaus zu vergleichen mit den Geburten meiner Kinder, nur der Blutverlust war deutlich stärker als bei den normalen Geburten. Beim ersten Ma...
von ronja6575
Fr 28. Jul 2017, 12:25
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 5059

Re: Wir sind im Fernsehen :)

Schöner Bericht :daumen: Und eine tolle Familie seid ihr!

Zur erweiterten Suche

cron