Die Suche ergab 85 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SaTe
Fr 6. Apr 2018, 20:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 662

Re: Gartenmama stellt sich vor

:willkommen:
von SaTe
Sa 31. Mär 2018, 13:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 946

Re: Was lange währt wird gut - Adele

:rainbow: Danke für diesen schönen Bericht. Hört sich nach einer wundervollen und stimmigen Geburt an.
von SaTe
Fr 2. Mär 2018, 12:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, hier ist Anna!
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Hallo, hier ist Anna!

:willkommen: Und herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: Magst du verraten aus welcher Region du kommst? Ich bin nämlich erstaunt, dass es so viele potentielle Hebammen in deiner Gegend gibt. Hier bei uns gibt es eigentlich nur noch eine, die auch das Geburtshaus macht. So oder so, schön, dass du ein...
von SaTe
Di 20. Feb 2018, 07:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

:applaus: Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Nachricht!
von SaTe
Di 30. Jan 2018, 06:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Hey!

:willkommen:
von SaTe
So 28. Jan 2018, 17:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Liebe Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 822

Re: Liebe Grüße aus Süddeutschland

:willkommen:und schön, dass du her gefunden hast. Drei Kinder sind toll! :dafuer: Deshalb alles Gute für die Hibbelzeit.

Liebe Grüße von einer Sarah zur Anderen :D
von SaTe
Mo 15. Jan 2018, 17:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 32
Zugriffe: 2939

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Ich war aber der 36. Woche 4 mal bei der Geburtsvorbereitenden Akkupunktur und ich hatte schnell effektive Wehen und einen angenehmen Geburtsverlauf. Ich werde das wieder machen :) Ich hatte bei allen Dreien geburtsvorbereitende Akupunktur und bei allen drei schnelle, tolle, komplikationsfreie Gebu...
von SaTe
So 14. Jan 2018, 08:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 32
Zugriffe: 2939

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Guten Morgen, wach liegen und grübeln kenne ich auch aus meiner letzten Schwangerschaft. Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf, die mich auch noch Jahre später beschäftigten oder die mit der aktuellen Situation zusammen hingen. Ich versteh dich gut. Ich habe mich gezwungen mantramäßig an die sch...
von SaTe
Fr 12. Jan 2018, 20:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie sich klein C. zu uns ges(chn)ellte...
Antworten: 5
Zugriffe: 995

Re: Wie sich klein C. zu uns ges(chn)ellte...

:danke: Für's Teilen. Ein sehr schöner Bericht.
von SaTe
Di 26. Dez 2017, 08:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Ein wundervolles Geschenk!

Dann drück ich die Daumen, dass die Einlösung nicht lange auf sich warten läss! :daumendrueck:

Zur erweiterten Suche

cron