Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von natuerlichweiblich84
Mo 30. Mai 2016, 09:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde
Antworten: 13
Zugriffe: 16670

Re: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde

Nie hätte ich nach der Klinikgeburt des Großen gedacht mal sagen zu können: Ja es tat weh, aber wir hatten eine wirklich schöne Geburt. Das ist so eine schöne Aussage von dir! Diese Geburt, so kommt es bei mir an, hat dein Herz wieder öffnen können. :princess: Ich gratuliere dir zu dieser wertvolle...
von natuerlichweiblich84
Do 19. Mai 2016, 16:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32583

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

:wolke: Ein BEricht voller Weiblichkeit, HErzenswärme & LIebe! Ich habe ihn voller Spannung und liebevollem Lächeln im Gesicht verschlungen :rainbow:
Dankeschön für ´s Teilen dieses intimen Erlebens & ein wunderbares Wochenbett weiterhin.
:flagge:
von natuerlichweiblich84
Di 8. Dez 2015, 21:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21429

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Ich habe nun eine Gänsehaut und gratuliere dir herzlichst zu dieser tollen Geburtserfahrung! Welch große Kraft!!! Du hast das wunderbar gemacht!!!
Gerne würde ich mir die Fotos anschauen...
:rainbow: :danke:
von natuerlichweiblich84
So 28. Jun 2015, 20:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht des Maikätzchens
Antworten: 14
Zugriffe: 10752

Re: Geburtsbericht des Maikätzchens

DU TOLLE !!! :daumen: hier meine kleine Rückmeldung dazu, wenn du magst: Den Bericht zu lesen war für mich gerade so spannend! Du hast einen guten Schreibstil und ich konnte irgendwie richtig mitfiebern... Dein Mann hat ja echt auch während der Geburt ganze Arbeit geleistet :daumen: und schaut auf d...
von natuerlichweiblich84
Do 18. Jun 2015, 09:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante schnelle Alleingeburt
Antworten: 8
Zugriffe: 6700

Re: Ungeplante schnelle Alleingeburt

:rainbow: von mir auch ein herzliches Dankeschön, Wanda, für deinen Bericht. Es ist das erste mal, dass ich in einem lese, dass das Baby noch am gleichen Tag der Geburt draußen ist- und du warst ja auch in der nature ;) bisher lag der Fokus immer aufs Bett. Aber für mich hört sich das echt schön an,...
von natuerlichweiblich84
Mi 20. Mai 2015, 10:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bald
Antworten: 13
Zugriffe: 11061

Re: Geburtsbericht von 2011, ein neuer folgt hoffentlich bal

Danke für deinen Geburtsbericht :babyglueck:
Eine Frage habe ich da, wenn ich darf: Der Bericht liest sich für mich so, als ob du recht angestrengt und unter Zeitdruck gestanden hast. Hattest du einfach Angst davor, dass das Baby kommt, ohne das deine Hebi dabei ist?
von natuerlichweiblich84
Di 28. Apr 2015, 09:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Völlig überrumpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 14661

Re: Völlig überrumpelt

ALLES GUTE für euch! und auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön für den sich gut lesenden Geburtsbericht. Bin mal gespannt, wie es bei meiner dann so läuft ;) hab allerdings nicht die 10te vor mir, sondern die 1ste. aber 0 ist ja nichts ^^
von natuerlichweiblich84
Mi 11. Feb 2015, 15:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 26954

Re: Unsere vierte schnelle Alleingeburt

Das hört sich nach einer ganz tollen Alleingeburt an. :princess: nochmals herzlichen Glückwunsch :blume: und vielen Dank für den Bericht.
War denn das Fernsehteam noch rechtzeitig vor Ort? Wie war es für dich, die Kamera und fremden Menschen um dich herum zu haben?
von natuerlichweiblich84
Mi 14. Jan 2015, 18:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 64
Zugriffe: 48092

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Herzlich Willkommen kleine Prinzessin. Schön, dass du nun da bist :princess: Ich danke dir für den sich durchweg klasse lesenden Bericht der Geburt: Er ist spannend und lustig einerseits, einfühlsam, intim und herzergreifend auf der anderen Seite geschrieben. ALle! Beteiligten haben das Ereignis zu ...

Zur erweiterten Suche