Die Suche ergab 94 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angelbagel
Fr 30. Mär 2018, 14:22
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1733

Re: Babymädchen

15 Tage alt meine kleine
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:48
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1733

Re: Ein zweiter Strich... Babymädchen da :)

Ich hob mein kleines Geschenk aus dem Wasser und wir begrüßten uns. Es war ein so schöner Moment. Ich hatte es genauso gesehen als ich den Raum das erste mal betrat. Mich in dem Pool mit meiner Tochter im arm - so hatte ich es mir vorgestellt. Und mein Mädchen Gefühl hatte sich ebenso bestätigt wie ...
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:41
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1733

Re: Ein zweiter Strich... Babymädchen da :)

Und alle waren da und hatten tolle Laune. Ich veratmete entspannt die wehen die im Abstand von 3-5 min blieben. Um zehn im Geburtshaus angekommen machten wir es uns erstmal gemütlich. Meine Freundin fütterte mich mit Apfel und Weintrauben und die Hebamme brachte uns Tee. Ich kuschelte mich an meine ...
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:27
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1733

Re: Ein zweiter Strich... Babymädchen da :)

Meine Mutter kam für N. Da ich nicht wollte dass er in den Kindergarten geht sondern ich wollte ihn bei meiner Mutter haben falls er auch bei ihr schlafen müsste. Sie kam gegen 7:30, pünktlich da n da gerade wach wurde und brachte Frühstück mit. F, der Papa war informiert und blieb Zuhause zum arbei...
von Angelbagel
Di 20. Mär 2018, 09:23
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1733

Babymädchen

Mi 14.3 Ich wachte mit Magendarm Beschwerden und Erkältungsgefühl auf. Oh nein, das kann ich ja jetzt nicht gebrauchen - ich war die ganze zeit gesund und jetzt kommt ein Magen Virus so kurz vor der Geburt?! Echt blöd, aber da ich noch nie gehört hatte dass eine Frau krank ein Kind bekommen hatte, w...
von Angelbagel
Mi 25. Okt 2017, 20:51
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 505
Zugriffe: 47679

Re: Hamburger Treffen

Für mich nicht ;-)
von Angelbagel
Mi 25. Okt 2017, 18:32
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 505
Zugriffe: 47679

Re: Hamburger Treffen

Sonst bei jemandem privat?
von Angelbagel
Mi 25. Okt 2017, 16:40
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 505
Zugriffe: 47679

Re: Hamburger Treffen

Ich habe leider jetzt doch Donnerstags Seminar.. Bin also von di bis Fr in der Uni und jedes Wochenende bis Mitte Dezember ebenfalls. Dh nur montags kommt in Frage
von Angelbagel
Mi 18. Okt 2017, 13:47
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 505
Zugriffe: 47679

Re: Hamburger Treffen

Vielleicht kommen meine Nachrichten nicht an?
Ich weiß nicht :-(

Wann denn? Uhrzeit?
von Angelbagel
Mi 18. Okt 2017, 11:19
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 505
Zugriffe: 47679

Re: Hamburger Treffen

Ja ich frag sie, sie kann hier nicht mehr schreiben. Ihr Zugang ist gesperrt und die Moderatoren die ich angesprochen habe, schreiben mir nicht zurück.

Zur erweiterten Suche

cron