Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katti
Sa 16. Aug 2014, 18:48
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 52501

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

:daumen: :applaus: DAS könnte man doch auch mal in einer Zeitung veröffentlichen, damit da nicht immer nur so Unfug drin steht.
von Katti
Mi 13. Aug 2014, 07:25
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 52501

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Bei solchen Texten werd ich nur wütend. Das ist mir einfach zu dumm. :wall:
von Katti
So 23. Mär 2014, 14:06
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 52501

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Wie sind denn eigentlich Ärzte versichert? Bei denen gibt es doch genauso Behandlungsfehler und entsprechend sollte sowas ja auch versichert sein...Verstehe nicht, wieso bei Hebammen da so ein Problem draus gemacht wird.
von Katti
Mi 19. Mär 2014, 23:52
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 52501

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Bei mir gerade über 22.000! :clap: Weiter so!
von Katti
Fr 28. Feb 2014, 20:51
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 52501

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

So, ich hab hier inzwischen auch ein Plakat hängen und bei allerlei Aktionen mitgemacht. Aber ich ärger mich echt darüber, dass von den Hebammen so gut wie nichts kommt. Meine Hausgeburtshebamme hat sich nicht gemeldet, auf der Homepage ist nichts dazu zu finden. Meine Nachsorge-Hebamme hat immerhin...
von Katti
Mo 10. Feb 2014, 00:24
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 52501

Re: Uahh grad les ich auf fb, dass Hebammen für Geburten nac

Eine separate Haftpflicht für außerklinische Geburtshilfe. ;)
Genau das war auch gerade mein Gedanke!
von Katti
Do 23. Jan 2014, 23:07
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Kitana 09.07.2012
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Re: Kitana 09.07.2012

Schön, dass du deinen Bericht noch hier einstellst, ist ja doch schon eine Weile her! :knicks: Ich finde es toll, dass du den Bericht für deine Tochter verfasst hast. Finde es aber etwas befremdlich, dass du nicht als Mama in Ich-Form schreibst, sondern praktisch eine 3. Person als Erzähler hast. Ic...
von Katti
Di 14. Jan 2014, 00:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 60
Zugriffe: 8895

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Immer wieder schön zu lesen. Danke!
von Katti
Sa 4. Jan 2014, 23:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios
Antworten: 42
Zugriffe: 6277

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

So ein toller Bericht. Von mir noch herzliche Glückwünsche! War die letzten Wochen kaum hier, daher etwas spät. Toll, dass alles so gut lief und ich freue mich, dass es doch Hebammen gibt, die Hausgeburten nach Sectios begleiten, dazu noch nach zweien! :love: Du kannst dich sehr glücklich schätzen! ...
von Katti
Di 17. Sep 2013, 21:53
Forum: Termine & Aktionen
Thema: geburt ist wichtig!
Antworten: 52
Zugriffe: 10264

Re: geburt ist wichtig!

Wenn ich an mich selbst in der ersten Schwangerschaft denke, dann liegt es wohl am Denken der Frauen an sich. Ich wusste damals, dass man sein Kind auch zu Hause bekommen könnte, aber ich hab das irgendwie nicht für voll genommen. Es kam für mich schlicht nicht infrage, überhaupt näher darüber nachz...

Zur erweiterten Suche

cron