Die Suche ergab 121 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Naturmaedel
Mo 11. Jun 2018, 17:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

:willkommen: Gartenmama :).
Ich sag bescheid, damit du so richtig eintauchen kannst ins Hausgeburtsschlaraffenland :schwanger: :hausgeburt: .

LG
von Naturmaedel
So 27. Mai 2018, 13:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 768

Re: Verlegte Hausgeburt

:hallo: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :yeah: und danke für deinen Bericht. Ich kann deine Enttäuschung über die verlegte Hausgeburt verstehen, aber wie du schon selbst sagst, ihr seid von Beginn an bewusst und behutsam mit eurem Baby umgegangen und auch die Geburt hast du stark gem...
von Naturmaedel
Do 29. Mär 2018, 08:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 11
Zugriffe: 1366

Re: Hey!

:hallo: Auch von mir ein herzliches :willkommen: .
von Naturmaedel
Mi 28. Mär 2018, 11:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Re: Was lange währt wird gut - Adele

Danke für deinen Bericht, liebe S.!! :princess: :flagge:
Toll habt ihr das gemacht. :herzen:

Ich freue mich ja immer noch, dass unsere Töchter jetzt am gleichen Tag Geburtstag feiern und wir einen unserer Gebärtage :) . Da werde ich immer daran denken!

LG
von Naturmaedel
Fr 29. Dez 2017, 22:36
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 5371

Re: Wichtelauflösung 2017

:applaus: Hihi, witzige Idee!! Aber ich lag voll daneben :klatsch: .

Schön, dass ich nun meinen Wichtel hab :rainbow: :rainbow: !
Danke auch dir nochmal für das tolle Päckchen! Hab mich auch über alles sehr gefreut :rosabrille: . Der Stern muss ja urschwer zu basteln gewesen sein.
von Naturmaedel
Fr 29. Dez 2017, 20:40
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 5371

Re: Wichtelauflösung 2017

:herzen: Oh, liebe Wurzel, da bin ich aber jetzt froh :daumen: . Ich sorgte mich schon ein bissl! Wünsche dir natürlich gute Besserung!!!! Ich war, denke ich, nicht schwer zu erraten :) . Bist du auch mein Wichtel? Ich finde den Dialekt ja eher nicht so in deine Richtung, aber erstens bleiben nicht ...
von Naturmaedel
Mi 27. Dez 2017, 12:32
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 5371

Re: Wichtelauflösung 2017

Einmal versuch ich's jetzt noch: Auraya?

Irgendwie würde ich auch gerne mal wissen ob meinem Wichtelkind das Geschenk gefallen hat!? ;) :rainbow:
von Naturmaedel
Di 26. Dez 2017, 09:49
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 5371

Re: Wichtelauflösung 2017

:rainbow: dann könnte meines ja von Selkie kommen :) ..........
von Naturmaedel
Mo 25. Dez 2017, 22:25
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 5371

Re: Wichtelauflösung 2017

:blush: Ich tue mir auch echt schwer meinen Wichtel zu erraten.
von Naturmaedel
Mo 25. Dez 2017, 09:43
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 5371

Re: Wichtelauflösung 2017

Könnte auch schwizerdütsch oder vorarlbergerisch sein :lol3: .

Zur erweiterten Suche

cron