Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von karinke
Fr 25. Dez 2015, 23:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 11835

Re: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

Doch, jetzt, wo du das so schreibst, klingt es wieder in meinen Ohren. Das, was sie da schrieb, bzw, was ich mich erinnerte, war es, dass ich es zuließ. Zumal es so ja auch nicht mehr schmerzhaft war, verglichen zum ruhig halten.
von karinke
Mo 21. Dez 2015, 16:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 11835

Re: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

Vielen Dank euch!


Jeanie, aus welchem Buch von ihr? Was beschreibt sie da?
von karinke
So 6. Sep 2015, 02:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 11835

Re: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

Huch, was ist denn SNCB?
von karinke
Sa 5. Sep 2015, 21:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 11835

2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

So meine Lieben, Nach dem Tollen Gespräch heute mit der Hebamme möchte ich den Geburtsbericht mal niederschreiben, in der Hoffnung, damit vielen Müttern Mut machen zu können. Es ist der 5. September 2015 und Gestern kam unsere Tochter Marita zur Welt. Sie hat am Hinterkopf eine Beule, die uns vor Gr...
von karinke
Sa 5. Sep 2015, 17:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40663

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Du bist 13 Tage vor Termin? Da darfst du solche Ängste als "normal" anschauen. So wie auch die übergangsphase unter der Geburt oder der hormonsturz etwa 3-5 Tage nach der Geburt. Phasen, die dazu gehören, die ihren Sinn haben, die uns sensibilisieren, aber von denen wir uns nicht graue Haare wachsen...
von karinke
Do 23. Apr 2015, 19:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.
Antworten: 10
Zugriffe: 11622

Re: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.

Ich ebenso. Tönt nämlich spannend was bisher zusammen kam.
von karinke
Di 17. Jun 2014, 22:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Weitsprunggeburt 28.8.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

Re: Weitsprunggeburt 28.8.2012

Ich war 40+2. Aber ich wäre gerne noch viiiiel länger schwanger gewesen. Drei Monate mehr oder so. :grins: In meinem sws-Tagebuch stehen die Gedanken in Richtung AG ja noch. Und ich drohte ja auch des öfteren, dass ich in den Wald gehen werde und erst mit Kind wieder komme. Die neue hebi hat 45 min ...
von karinke
Di 17. Jun 2014, 18:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Weitsprunggeburt 28.8.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

Weitsprunggeburt 28.8.2012

Ich durfte heute auf die Frage zu meinem geburtsverlauf bei. J antworten. Daraus hat sich sowas wie ein geburtsbericht ergeben, den ich hier auch gleich parkieren mag. ICH war noch nicht geburtsreif. Das führte dazu, dass ich den grössten Teil der Geburt verschlafen habe. In der übergangsphase war i...
von karinke
Mo 26. Nov 2012, 12:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112612

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

Alles gute!

Kleene Weib-Tochter, du machst das super!
Allesamt! Wird spannend! Freue mich weiteres von euch zu hören!
von karinke
Mi 30. Mai 2012, 19:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35940

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Spannend und Furchterregend zugleich.... Nimmt mich ja wunder, wie ich das erleben werde...

Zur erweiterten Suche