Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von karinke
Di 23. Feb 2016, 08:05
Forum: Termine & Aktionen
Thema: March of Roses 06.03.2016 Düsseldorf
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Re: March of Roses 06.03.2016 Düsseldorf

Mist - Düsseldorf mit Stuttgart verwechselt. aber 6h reine Reisezeit für einen Weg liegen leider nicht drin…

Finde es sehr gut, und wäre in Näherer Nähe wohl auch mit von der Partie.
von karinke
Fr 25. Dez 2015, 23:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 3175

Re: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

Doch, jetzt, wo du das so schreibst, klingt es wieder in meinen Ohren. Das, was sie da schrieb, bzw, was ich mich erinnerte, war es, dass ich es zuließ. Zumal es so ja auch nicht mehr schmerzhaft war, verglichen zum ruhig halten.
von karinke
Mo 21. Dez 2015, 16:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 3175

Re: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

Vielen Dank euch!


Jeanie, aus welchem Buch von ihr? Was beschreibt sie da?
von karinke
Do 3. Dez 2015, 12:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 34
Zugriffe: 5279

Re: Hallo in die Runde

:willkommen:
von karinke
Do 3. Dez 2015, 12:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 63
Zugriffe: 14405

Re: WICHTIG für die Neu-User

Darf ich pips machen für meine Nachbarin smartis die sich blockiert hat mit 15 Beiträgen? Danke!
von karinke
So 6. Sep 2015, 02:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 3175

Re: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

Huch, was ist denn SNCB?
von karinke
Sa 5. Sep 2015, 21:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 3175

2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

So meine Lieben, Nach dem Tollen Gespräch heute mit der Hebamme möchte ich den Geburtsbericht mal niederschreiben, in der Hoffnung, damit vielen Müttern Mut machen zu können. Es ist der 5. September 2015 und Gestern kam unsere Tochter Marita zur Welt. Sie hat am Hinterkopf eine Beule, die uns vor Gr...
von karinke
Sa 5. Sep 2015, 17:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 7140

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Du bist 13 Tage vor Termin? Da darfst du solche Ängste als "normal" anschauen. So wie auch die übergangsphase unter der Geburt oder der hormonsturz etwa 3-5 Tage nach der Geburt. Phasen, die dazu gehören, die ihren Sinn haben, die uns sensibilisieren, aber von denen wir uns nicht graue Haare wachsen...
von karinke
Do 23. Apr 2015, 19:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.
Antworten: 10
Zugriffe: 3233

Re: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.

Ich ebenso. Tönt nämlich spannend was bisher zusammen kam.
von karinke
Do 30. Okt 2014, 07:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Olivia stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 964

Re: Olivia stellt sich vor

Sali Olivia!

Darf ich meine "gwundernase" stillen und dich fragen, wo und wie du als Hebamme tätig bist?
Schön, dass du da bist!

Karin

Zur erweiterten Suche

cron