Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MyEvilTwin
Do 23. Feb 2017, 19:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 22
Zugriffe: 36573

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

:rosabrille: wundervoll! Von Herzen alles Gute für euch
von MyEvilTwin
Sa 2. Jan 2016, 10:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders
Antworten: 9
Zugriffe: 8676

Re: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders

:hurra2: herzlichen Glückwunsch zum Babysohn!
Klingt super, eure Geburt! Ich freu mich sehr für euch.

Alles Gute
von MyEvilTwin
Mi 14. Okt 2015, 20:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 20543

Re: Unsere Familiengeburt

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und Glückwünsche! Hach, es war wirklich eine Traumgeburt und ich bin so dankbar dafür... :rosabrille: :hearts: Misao: :hallo: :rainbow: Nein, die Hebamme hatte keine Erklärung parat. Hab versucht, selbst zu recherchieren aber da komme ich nicht weiter. Würd...
von MyEvilTwin
Do 8. Okt 2015, 12:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 20543

Unsere Familiengeburt

Jetzt, knapp 4 Wochen danach, denke ich noch mehrmals täglich voller Dankbarkeit, Stolz und Rührung an diese wunderschöne Geburt. Ich hatte im Vorfeld solche Angst davor. Einmal, weil die Schwangerschaft so nebenbei verlief, dass ich mich noch nicht bereit fühlte, in die Geburt zu gehen. Und auch, w...
von MyEvilTwin
Sa 29. Aug 2015, 18:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt meines Sommernachtsjungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7192

Re: Hausgeburt meines Sommernachtsjungen

:hearts: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Hausgeburt und danke fürs Teilen!
von MyEvilTwin
Di 14. Jul 2015, 17:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Mein Herz
Antworten: 9
Zugriffe: 15149

Re: Mein Herz

:streicheln: Ach, mensch, du arme... War bei meiner ersten Geburt fast genau so. Auch ich bekam ein Wunschkind und dachte, ich sei gut informiert. Aber es waren eben die falschen Informationen und diese ekelhafte anerzogene Ärztehörigkeit... Ich werde das nie gut finden aber es gehört zu meinem Lebe...
von MyEvilTwin
Di 28. Okt 2014, 17:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie unser Oktoberbub geboren wurde
Antworten: 10
Zugriffe: 9289

Re: Wie unser Oktoberbub geboren wurde

:rosabrille: :rosabrille: :rosabrille: Herzlichen Glückwunsch! Das klingt so schön, bin gleich ganz gerührt...
von MyEvilTwin
So 20. Jul 2014, 07:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Landung des Kosmonauten (lang!)
Antworten: 17
Zugriffe: 16487

Re: Die Landung des Kosmonauten (lang!)

:applaus: :rainbow: :flagge: :hurra2: :danke: :herzen:

Wunderbar geschrieben, vielen Dank fürs Teilen!

Herzlichen Glückwunsch!!!
von MyEvilTwin
Do 20. Mär 2014, 22:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 26026

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Ich bin sprachlos! Was für eine Geburt! Danke fürs erzählen.

Von ganzem Herzen alles Gute für euch!
:rainbow:
von MyEvilTwin
So 26. Jan 2014, 21:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause
Antworten: 27
Zugriffe: 16345

Re: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause

Danke für diesen fantastischen Bericht. So schön! Macht sooo Lust auf Gebären...

:herzen:

Zur erweiterten Suche