Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von marie_n_kaefer
Do 26. Mai 2016, 10:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 4206

Re: Vorstellung

Ja genau, hatten wir ja auch gestern drüber gesprochen! Ich denke auf jeden Fall, dass - sollte es keine Alleingeburt werden (wie sind eure Überlegungen dazu inzwischen?) - es generell schon einfacher ist, dann die eigenen Wünsche zu formulieren und durchzusetzen. :daumen:
von marie_n_kaefer
Do 26. Mai 2016, 07:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 4206

Re: Vorstellung

Genau, so dachte ich es auch. :) wir hatten ja gestern schon über Geburtsplan gesprochen, das ist sicher eine gute Idee. Ich glaube, du kannst ja auch bei der zweiten Geburt (noch) besser formulieren, was du willst und was nicht (und wirst evtl auch mehr ernst genommen, kann ja niemand sagen, du wüs...
von marie_n_kaefer
Mi 25. Mai 2016, 18:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 4206

Re: Vorstellung

Ich Habs jetzt gerade nicht mehr im Kopf - machst du bei den Geburtshaushebammen die Vorsorge oder hast du eine andere Hebamme oder machst du nur noch die großen Ultraschalls und sonst keine Vorsorge?
von marie_n_kaefer
Mo 23. Mai 2016, 07:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2536

Re: Vorstellung

:willkommen: Die halten sich wirklich stur an Periode und 28-Tage-Zyklus?? :klatsch: Oh man, wie blöd.
Für das Kennenlernen mit der Hebamme drücke ich dir die Daumen! :hausgeburt:
von marie_n_kaefer
Fr 20. Mai 2016, 20:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 7023

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

:heul: :rosabrille: Wunderschön! Vielen Dank fürs Teilen und noch mal herzlichen Glückwunsch! :rosabrille:
von marie_n_kaefer
Mi 11. Mai 2016, 09:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 4206

Re: Vorstellung

Ja, bevor du den Beitrag abschickst, unten ein Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". :cap:
von marie_n_kaefer
Mo 9. Mai 2016, 14:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 4206

Re: Vorstellung

:hallo: Da bist du ja! :grins: Dann lass uns mal schauen, dass du in den geschützten Bereich kommst. :rainbow:
von marie_n_kaefer
Mo 25. Apr 2016, 17:58
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Änderung der Nutzungsregeln!
Antworten: 16
Zugriffe: 6038

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Alles klar, danke dir! :-) Dann gebe ich das so weiter! :daumen: 15 Beiträge sollten ja auch zu schaffen sein. :dudu:
von marie_n_kaefer
Di 19. Apr 2016, 16:27
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Änderung der Nutzungsregeln!
Antworten: 16
Zugriffe: 6038

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

:hallo: Ich habe auch eine kleine Frage. Ich habe einer Freundin das HG-Forum empfohlen, die ihr zweites Kind erwartet. Das erste wurde im Geburtshaus geboren, jetzt plant sie eine Hausgeburt. Ist es möglich, sie nach ihrer Vorstellung gleich freizuschalten, wenn ich quasi für sie "bürge" oder muss ...
von marie_n_kaefer
Do 18. Feb 2016, 11:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 4272

Re: Hallo

:willkommen:

Zur erweiterten Suche

cron