Die Suche ergab 155 Treffer

Zur erweiterten Suche

von strophenlilly
Di 13. Sep 2016, 20:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Endlich vorstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 2281

Re: Endlich vorstellen

Hallo und Willkommen liebe Biene. Vielleicht sehen wir uns ja auf T.s Party am 17.9.?! :hallo: ;)
kolobok-party-dancers
von strophenlilly
Mi 4. Nov 2015, 11:47
Forum: Treffen
Thema: Dresden-Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 26630

Re: Dresden-Treffen

Ich müsste halt drei Kinder mit bringen, weiß nicht wie das dann sich so gestaltet. Ich bin gerade geneigt das in dem Rahmen als zu stressig u empfinden.
von strophenlilly
So 6. Sep 2015, 21:52
Forum: Treffen
Thema: Dresden-Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 26630

Re: Dresden-Treffen

Hallo, treffen gern, Zeit ist mir gleich. Im September wird es bei mir auch nix mehr, Oktober ist besser. Ab 9. sind wir eine Woche nicht da, ansonsten frei. Ich kann nicht Montag vormittag u Mittwoch Nachmittag. Ich füge mich dann einfach, wenn es passt ;) und versuche immer mal hier rein zu schaue...
von strophenlilly
Mo 27. Apr 2015, 20:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Völlig überrumpelt
Antworten: 18
Zugriffe: 3120

Re: Völlig überrumpelt

Hahaha, gut, dass du es am Ende doch noch gemerkt hast, dass du ein Kind bekommst ;)

Herrlichen Glückwunsch!!
von strophenlilly
Mi 15. Apr 2015, 20:07
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Silvesterknaller
Antworten: 15
Zugriffe: 3186

Re: Silvesterknaller

ach die frau anmaki. na so was!
von strophenlilly
Fr 6. Mär 2015, 12:00
Forum: Treffen
Thema: Dresden-Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 26630

Re: Dresden-Treffen

Also ich bin definitiv raus.
Ihr seid in Sicherheit ;)

Schönen Nachmittag!
von strophenlilly
Do 5. Mär 2015, 18:41
Forum: Treffen
Thema: Dresden-Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 26630

Re: Dresden-Treffen

Wir können vermutlich dich nicht fahren. Eventuell komme ich nur mit Baby oder g noch dazu... Kann ich aber nur situativ entscheiden.
Wie auch immer, ich wünsche euch schon mal viel vergnügen!!
von strophenlilly
Fr 27. Feb 2015, 15:48
Forum: Treffen
Thema: Dresden-Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 26630

Re: Dresden-Treffen

Meine Kegeline hat bei unserer Hochzeit Blumen gestreut. ;)
Und meine war unser einziger Gast <3
von strophenlilly
Fr 27. Feb 2015, 14:39
Forum: Treffen
Thema: Dresden-Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 26630

Re: Dresden-Treffen

Kegel ist wohl der Begriff für uneheliche Kinder? Wusste ich gar nicht. Ich hätte dann eins zu bieten ;)
von strophenlilly
Fr 27. Feb 2015, 08:25
Forum: Treffen
Thema: Dresden-Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 26630

Re: Dresden-Treffen

Hallo ihr lieben, hab ich ganz verpasst hier... Guck grad nicht so viel rein ;) Die Eule hat aber recht, ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich nicht in Dresden. Schade!!! Ich hätte euch gern mal wieder gesehen, mit allen Kindern, Kugeln und kegeln :) Wünsche euch viel Spaß zusammen und hoffe bis...

Zur erweiterten Suche

cron