Die Suche ergab 166 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dunlaith
Fr 13. Nov 2015, 21:45
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 55780

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Oh, ich sehe gerade, es gibt ein eigenes Thema dazu. War wohl zu lange nicht hier :blush:
von dunlaith
Fr 13. Nov 2015, 21:29
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 55780

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

https://www.hebammenverband.de/aktuell/nachricht-detail/datum/2015/11/13/artikel/wir-werden-den-schiedsbeschluss-so-nicht-hinnehmen/ Der Schiedsspruch liegt nun schriftlich vor. Zitat von Präsidiumsmitglied Katharina Jeschke: „Auch wenn es gut ist, dass der Schiedsbeschluss jetzt nach sieben Wochen ...
von dunlaith
Mi 1. Jul 2015, 13:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Tag allerseits
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: Guten Tag allerseits

:willkommen: Du hast völlig recht, diese Abstempelei ist unter aller S..... :neinnein:
Deswegen wechselte ich auch den Arzt und fand eine wunderbare Gyn. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch einen guten Arzt findest! :cap:
von dunlaith
Mi 1. Jul 2015, 13:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: kurz mal ein "Hallo" in die Runde...
Antworten: 10
Zugriffe: 1825

Re: kurz mal ein "Hallo" in die Runde...

:willkommen:
Da hast Du ja viel vor! Alles Gute dafür! :rainbow:
von dunlaith
Mi 1. Jul 2015, 13:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Hallo!! :)

:willkommen: und eine entspannte Schwangerschaft! :cap:
von dunlaith
Mi 1. Jul 2015, 13:30
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 55780

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Der 1.7. ist für uns Eltern ein zappendusterer Tag! Ab heute stehen alle nicht im DHV organisierten Hebammen ohne Haftpflichtversicherung für die Geburtshilfe da und dürfen nur noch - sofern sie dafür eine Versicherung gefunden haben - nur noch Vorsorge und Wochenbett-Betreuung anbieten. Damit stehe...
von dunlaith
Fr 29. Mai 2015, 19:00
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 55780

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Der Verein "Hebammen Für Deutschland" macht bei der Aktion der D*iBa "Du und Dein Verein" mit
Sie können 1.000,-€ bekommen, wenn genug Leute für sie abstimmen.
Mitmachen könnt ihr hier:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-j ... schland-ev

:knicks:
von dunlaith
Mi 27. Mai 2015, 17:48
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 55780

Re: AW: Rettet UNSERE Hebammen!

:applaus: :daumen:



________________________________
meine Finger sind zu groß für die winzige handytastatur...
von dunlaith
Di 26. Mai 2015, 08:36
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 55780

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Ein Beitrag von Herbert Renz-Polster
http://blog.kinder-verstehen.de/?p=181
von dunlaith
Mo 19. Jan 2015, 20:15
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 55780

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Elternprotest Hebammenunterstützung.de Via Fa*cebo*ok +++DRINGENDE AKTION+++Ran an die Telefone, Tasten, Postkästen!!! +++AB SOFORT+++AB SOFORT+++AB SOFORT+++ Liebe Gruppenmitglieder Eure Unterstützung ist gefragt! Viele von Euch haben unermüdlich Unterschriften für die E-Petition 51168 zur Wahlfrei...

Zur erweiterten Suche

cron