Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von berlingeburt
Fr 19. Mai 2017, 14:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…
Antworten: 10
Zugriffe: 21468

Re: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…

hi was für ein toller bericht
sehr sehr schön

sag mal, wo wohnt ihr denn?
schwedt?
wir haben eine weile in frankfurt oder gewohnt und dann länger in der region rund um seelow gewesen, haus gelkauft, dann doch wieder verkauft =)

alles liebe euch
von berlingeburt
Di 16. Mai 2017, 20:31
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57536

Re: Anni

danke fürs teilen

es ist sehr sehr traurig

ihr seid so stark und ich wünsche euch viel kraft und liebe worte in diesen tagen :candle: :hug:
von berlingeburt
Sa 11. Mär 2017, 18:50
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Ankündigung: Wartungsarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 14520

Re: Ankündigung: Wartungsarbeiten

danke :cap: :cap:
von berlingeburt
Mo 13. Feb 2017, 20:02
Forum: Geburtsberichte
Thema: Annehmen - Loslassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 21223

Re: Annehmen - Loslassen!

deine kinder heißen ilyas und sofia???? :dudu: mein Großer (3J.) heißt Ilyas und in der SShaben wir das baby immer ilyas-sofia genannt weil sofia unser mädchennamen gewesen wäre ;) jetzt haben noch einen babyjungen. er wäre auch eine sofia geworden - eine sofia saya (oder Zaia) danke für den wunderb...
von berlingeburt
Fr 18. Dez 2015, 16:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vom Wunschkaiserschnitt zur Hausgeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 10510

Re: Vom Wunschkaiserschnitt zur Hausgeburt

Wow danke fur deinen bericht. magst du vllt kurz was zu deiner 1. Geburt schreben? Liebe gruesse
von berlingeburt
So 13. Dez 2015, 16:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die lange Reise des kleinen Prinzen
Antworten: 16
Zugriffe: 13543

Re: Die lange Reise des kleinen Prinzen

Hallo, danke für deinen ausführlichen Bericht. Er erinnert mich in großen Teilen an meine, hab ihn auch reingestellt... Toll, dass du insgesamt so ruhig geblieben bist mit 2 lieben unterstützenden Menschen, Hebamme und Freund, Beide waren bei mir leider nicht so ruhig und eine Verlegung stand "schne...
von berlingeburt
Di 10. Feb 2015, 23:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 26865

Re: Unsere vierte schnelle Alleingeburt

toll!! alles gute dir und euch schönes bild :hearts:
von berlingeburt
Fr 23. Jan 2015, 11:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Friedliche Geburt mit Glückshaube
Antworten: 17
Zugriffe: 12552

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Ich wünsche dir und euch alles Gute :hearts:
von berlingeburt
Sa 20. Dez 2014, 22:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 7. Hausgeburt
Antworten: 51
Zugriffe: 40229

Re: Meine 7. Hausgeburt

tolles foto!
wie alt sind denn deine kinder ?:)

Zur erweiterten Suche