Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Esmeralda
Mo 13. Jun 2016, 11:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders
Antworten: 9
Zugriffe: 18109

Re: die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders

Vielen Dank für alle guten Wünsche! Ich versuche mal die Fragen zu beantworten: Wir haben wieder eine Tochter bekommen. 3740g auf 56cm und dem persönlichen KU Standard von 36 cm. Da ich die Narbe in der Schwangerschaft nur sehr selten mal gemerkt habe und dann auch nie so, dass ich mir wirklich Sorg...
von Esmeralda
So 12. Jun 2016, 14:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders
Antworten: 9
Zugriffe: 18109

die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders

:wolke: ET-4 Die Kinder sind ausnahmsweise einmal früh im Bett und Traummann und ich beschließen einen entspannten Filmabend auf dem Sofa zu machen. Währenddessen bemerke ich wie mein Bauch immer wieder hart wird. Ein Blick auf die Uhr zeigt Abstände von ca 10-15 Minuten. Ich glaube zwar nicht, dass...
von Esmeralda
Do 19. Mai 2016, 16:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32527

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Ein toller Bericht der richtig Lust auf's gebären macht.
von Esmeralda
Di 2. Jun 2015, 15:11
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46846

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Ich habe mich in ganz vielen Punkten in deinem Bericht wieder gefunden nur dass es bei mir bereits der zweite KS war (beim ersten bin ich nach wie vor überzeugt der war mehr als überflüssig). Du dein Körper und dein Baby ihr wart ein super Team, dein Körper hat dir genau gezeigt dass was nicht in Or...
von Esmeralda
Mi 2. Jul 2014, 18:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!
Antworten: 24
Zugriffe: 18566

Re: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!

ein wundervoller Bericht, da will ich selber am liebsten auch gleich nochmal. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Und ich kann mich nur anschließen was das Buch schreiben angeht, das würd ich sofort kaufen.

Zur erweiterten Suche