Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von loewenzahn
Fr 28. Jun 2013, 21:07
Forum: Treffen
Thema: Spontanes Dresdentreffen zum Elbhangfest
Antworten: 26
Zugriffe: 2909

Re: Spontanes Dresdentreffen zum Elbhangfest

ihr lieben sächsinnen,

grüßt mir die elbe, die wilde, unbezähmare..... :cap: irgendwann komm ich auch mal wieder in meine lieblingsstadt! elbhangfest ist toll :herzen:
schönes wochenende wünsch ich euch!
von loewenzahn
Fr 24. Mai 2013, 21:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ungeplante stille Alleingeburt
Antworten: 18
Zugriffe: 4248

Re: Ungeplante stille Alleingeburt

:danke: bin tief gerührt und beeindruckt.
ich wünsche euch alles alles gute :rainbow:
von loewenzahn
Fr 28. Dez 2012, 22:54
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: GH-Geburt nach sectio
Antworten: 5
Zugriffe: 1992

GH-Geburt nach sectio

Hier nun der Vollständigkeit halber der Geburtsbericht meines Mittleren (auch wenns schon länger her ist;-) Nach einer Fehlgeburt („Windei“ - kannte ich vorher auch nicht, muss frau auch nicht haben...) im Herbst 2007 wurde ich im Februar 2008 wieder schwanger. Anfangs war alles bestens, doch nach e...
von loewenzahn
Fr 28. Dez 2012, 22:45
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 34
Zugriffe: 5959

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

herzlichen glückwunsch euch allen! vor allem, dass ihr euch nicht von der KH-routine und deren 0-8-15 schema habt kirre machen lassen. :applaus: :bissig:
wünsche gute erholung und ein schönes wochenbett! :knicks:
von loewenzahn
Fr 22. Jun 2012, 16:17
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: schnelle GH-Geburt
Antworten: 6
Zugriffe: 1602

Re: schnelle GH-Geburt

Bleibst du beim nächsten dann gleich zuhause? falls es doch noch ein nächstes geben sollte, kann ich mir das schon vorstellen. wenn meine lieblingshebamme dann nicht wieder urlaub hat, wie meist kurz vor oder nach unseren terminen... :gruebel: allerdings hab ich manchmal das gefühl, unsre chaosbude...
von loewenzahn
Sa 16. Jun 2012, 21:55
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: schnelle GH-Geburt
Antworten: 6
Zugriffe: 1602

schnelle GH-Geburt

Heute Nacht vor einem Jahr hat sich unser Jüngster auf den Weg gemacht. Ich dachte, dass ist ein guter Zeitpunkt den Geburtsbericht endlich mal reinzustellen: Donnerstag, 16.6. Ein Tag, den ich lieber aus dem Kalender streichen würde. Am Vortag (Geb. meines Freundes) haben wir noch den Kindergeburts...
von loewenzahn
Mo 14. Mai 2012, 15:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Erste Geburt: Kaiserschnitt statt Geburtshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Re: Erste Geburt: Kaiserschnitt statt Geburtshaus

:danke: fürs Teilen!!! Mein Sohn hatte sich auch so verhakt und unsere HG ist im KS geendet :heul: ich bin dann auch nach zwei Tagen heim, weil ich es im KH nicht ausgehalten habe. Wurde der KS Gesprächskreis vom Geburtshaus angeboten? So was ist toll :daumen: davon hatte ich bisher noch nie was ge...
von loewenzahn
Mo 14. Mai 2012, 13:40
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Erste Geburt: Kaiserschnitt statt Geburtshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Re: Erste Geburt: Kaiserschnitt statt Geburtshaus

:streicheln: Da habt ihr ja was mitgemacht...das tut mir furchtbar leid für euch! Haben dich deine beiden folgenden GH-Geburten etwas mit dem KS versöhnen können? Liebe Grüße :flagge: Ranunkel Auf jeden Fall! Es macht mich izwar mmer noch traurig daran zu denken (aber nicht nur, schließlich hat dur...
von loewenzahn
Sa 12. Mai 2012, 23:05
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Erste Geburt: Kaiserschnitt statt Geburtshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Erste Geburt: Kaiserschnitt statt Geburtshaus

Schon bevor ich schwanger war haben mir viele Leute vom örtlichen Geburtshaus vorgeschwärmt, so dass ich schon ganz neugierig und voller Vorfreude war – nicht nur wegen der Schwangerschaft an sich, sondern weil ich endlich einen guten „Grund“ hatte mir das Geburtshaus anzusehen! :yeah: Und tatsächli...

Zur erweiterten Suche

cron