Die Suche ergab 82 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schneekönigin
Sa 16. Dez 2017, 10:03
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 4078

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Wow. Unser 4. Kind hat sich auch lange, lange, lange oberhalb der Symphyse versteckt. Diesen Knochenschmerz hatte ich auch. Ich kann es dir nachfühlen. Aber ich hatte ja schon 3 Kinder geboren... Beim ersten Kind so klar zu sein, finde ich echt beeindruckend. Respekt. :dafuer:
von Schneekönigin
Fr 28. Jul 2017, 09:28
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 5150

Re: Wir sind im Fernsehen :)

Na.ncy und Nan.cy....
Wie hast du die Frau S.tone wahrgenommen im Gespräch?
von Schneekönigin
Fr 12. Mai 2017, 17:17
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 11091

Re: Anni

Wie unfassbar stark du bist.
Auch ich bin sprachlos, es ist völlig unbegreiflich. Danke, für dein Vertrauen deine/eure Geschichte mit uns zu teilen.
von Schneekönigin
Di 9. Mai 2017, 09:27
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 8104

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Sehr spannend und anschaulich geschrieben. Ich hab euch förmlich sehen können. Ihr seid ein Spitzenteam. :clap: :daumen:
von Schneekönigin
Do 16. Jun 2016, 18:23
Forum: Treffen
Thema: An die Leipzigerinnen - brauche Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

An die Leipzigerinnen - brauche Tips

Ihr lieben Leipzigerinnen, ich brauch mal Hilfe. Wir fahren nächste Woche Donnerstag nach Leipzig und werden wohl am frühen Nachmittag ankommen. Wir nächtigen in einem Hostel unmittelbar am Zoo. Selbigen werden wir am Folgetag besuchen. Am Ankunftstag würde wir gern irgendwo auf einen schönen Spielp...
von Schneekönigin
Mo 23. Mai 2016, 18:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 8607

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

Du hast alles richtig gemacht. Völlig intuitiv. Du hast dir eine AG gewünscht, aber dann richtig und rechtzeitig die Umstände geschaffen, die du für diese fordernde Geburt brauchtest - und das war nicht das abgeschiedene Kämmerlein, sondern weibliche Begleitung.
von Schneekönigin
Do 19. Mai 2016, 14:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 8607

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

wp-cry Wundervoll.
Ich hab mich in vielen Teilen wiedererkannt. Sehr ergreifend.
von Schneekönigin
Di 3. Mai 2016, 14:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Niedersachsen!
Antworten: 22
Zugriffe: 5154

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Hallo :hallo:
ich komme auch aus Niedersachsen. Region Hannover. Wir haben 4 Kinder. 7, 5, 3 und 8 Monate und sind eher die Exoten zwischen all den Zweikindfamilien.
von Schneekönigin
Mi 13. Jan 2016, 20:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wassergeburt unseres Stöpsels
Antworten: 18
Zugriffe: 5321

Re: Wassergeburt unseres Stöpsels

Ihr seid großartig. :danke: :flagge:

Hab auch einige Parallelen zur Geburt meines Blümchens gefunden. 3-fache Halsumschlingung, 2x Körper...

Zur erweiterten Suche

cron