Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zorenka
Mo 25. Jan 2016, 11:15
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13634

Re: Was lange währt...

Jetzt nochmal ein kleiner Nachtrag: Wir waren gerade im Geburtshaus zum Nachgespräch und ich habe dadurch nochmal gemerkt, wie sehr es mich noch beschäftigt und glücklich macht, dass es spontan und im GH geklappt hat. Und dass es mich stolz macht, dass die Hebamme sagte, es habe nur an meinem Willen...
von Zorenka
Mo 7. Dez 2015, 13:56
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13634

Was lange währt...

Hier liegt er auf meinem Bauch, mein kleiner Sohn. Und ich habe ihn geboren. „Ich hab es geschafft“ waren auch meine ersten Worte nach der Geburt. Und es war wohl auch viel Kopfarbeit dabei, wirklich viel: Ich habe das gemacht. Vielleicht auch zu viel. Vielleicht weiß ich das, wenn ich fertig geschr...
von Zorenka
Do 18. Sep 2014, 09:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der kleine Löwe zur Welt kam
Antworten: 19
Zugriffe: 12867

Re: Wie der kleine Löwe zur Welt kam

Was für ein tolles Bild!
von Zorenka
So 19. Jan 2014, 12:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 42
Zugriffe: 24569

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Herzlichen Glückwunsch!
von Zorenka
Mi 22. Mai 2013, 18:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ungeplante stille Alleingeburt
Antworten: 18
Zugriffe: 13668

Re: Ungeplante stille Alleingeburt

Danke fürs Teilen. Das ist einer der bewegendsten Geburtsberichte, die ich je gelesen habe.
von Zorenka
Di 28. Aug 2012, 16:34
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Lennart Frederik
Antworten: 30
Zugriffe: 19045

Re: Lennart Frederik

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Habe deine Geschichte hier verfolgt und mitgefiebert. Schön, dass es für euch eine wunderschöne Geburt geworden ist.
von Zorenka
So 26. Aug 2012, 13:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: BEL- Hausgeburt meines jüngsten
Antworten: 21
Zugriffe: 11937

Re: BEL- Hausgeburt meines jüngsten

Gan schöner Bericht. Toll zu lesen, was alles doch möglich ist...
Herzlichen Glückwunsch
von Zorenka
Fr 1. Jun 2012, 18:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7254

Re: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?

Danke für deine lieben Worte. Deine Gelassenheit ist beeindruckend. Ich hoffe, ich komme da auch noch hin. (denke schon irgendwann, aber noch nicht.)
Ich Wünsche dir alles Gute, vielleicht klappt es ja doch und bin gespannt hier davon zu lesen.
von Zorenka
Fr 1. Jun 2012, 15:38
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7254

Re: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?

Ich bin mir sicher, dass niemand hier gegen einen KS ist, wenn er das Leben von Kind oder Mutter tatsächlich rettet. Aber was bringt mir der Satz, Hauptsache das Kind ist gesund, wenn ich weiß, es hätte auch auf normalem Wege geboren werden können. Nun haben beide Seiten Nachteile und man ahnt bzw....
von Zorenka
Do 10. Mai 2012, 18:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7254

Re: Kaiserschnitt - ungewollt. unspektakulär. unnötig?

Danke für eure lieben Antworten. Es ist schon sehr schön mal nicht: es war doch das Beste, deinem Kind geht es gut, sei doch froh und überhaupt ist es doch auch nicht schlimm... zu hören.

Zur erweiterten Suche

cron