Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von minna
So 20. Jan 2013, 21:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden!)
Antworten: 26
Zugriffe: 12809

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

:rainbow: schöner Geburtsbericht, toll und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Süßen :princess: Freu mich wahnsinnig mit dir und wünsche euch auch noch eine schöne Kuschelzeit in eurer Seifenblase.

(Darf man fragen bei welcher Hebi du jetzt warst ?)
Liebe Grüße
Minna
von minna
Di 21. Aug 2012, 23:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Tolle Hausgeburt - leider erst beim Zweiten Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 2994

Tolle Hausgeburt - leider erst beim Zweiten Kind

Habs endlich geschafft einen hoffentlich verständlichen Geburtsbericht zu schreiben, Die Schwangerschaft fing schon sehr merkwürdig an. Da ich seit der Geburt im August 2010 des Großen noch immer auf meine Periode gewartet habe war ich nun wirklich überrascht als ich im November 2011 den Positiven S...

Zur erweiterten Suche

cron