Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Guggi
Do 13. Nov 2014, 10:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!
Antworten: 12
Zugriffe: 11313

Re: Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!

Und hier noch ein Bild von unserem Sonnenschein:
von Guggi
Do 13. Nov 2014, 10:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!
Antworten: 12
Zugriffe: 11313

Re: Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!

und was für ein glück, dass er dann gleich rausgekommen ist, nachdem er ja "nur" ein halbes kilo mehr hatte als die üblichen kompetenten ultraschallwahrsagereien, war es ja wirklich höchste zeit, dass das bei et+9 ohnehin schon maßlos "übertragene" und "zu kleine" baby endlich geboren wurde.... *ir...
von Guggi
Di 11. Nov 2014, 14:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!
Antworten: 12
Zugriffe: 11313

Erst lange rumbummeln und dann aufs Gas steigen!

Jetzt ist mein Baby schon wieder 6 Tage alt und der Zauber der Geburt verfliegt leider schön langsam. Die Geburt ging (zu) schnell war aber sehr schön. Mal sehen ob ich alles in Worte fassen kann und ob ich es schaffe sie zu sortieren. Da sie eben so schnell ging, hab ich irgendwie keinen Ablauf so ...
von Guggi
Fr 31. Okt 2014, 10:43
Forum: Geburtsberichte
Thema: Suche Geburtsberichte für Blog
Antworten: 24
Zugriffe: 40804

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Hallo!

Meinen Bericht kannst du auch gerne auf deinen Blog stellen:
http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =37&t=1018

Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir auch gerne ein paar Bilder dazu schicken und meinen ersten HG Bericht denn ich aber nicht hier im Forum habe.
von Guggi
Di 27. Nov 2012, 19:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112615

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Das hab ich überlesen-sorry, aber unser I-net ist zur Zeit soooo lahm, dass ich nicht alle Seiten durchklicken wollte :pfeif:




Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht :hearts:
von Guggi
Di 27. Nov 2012, 18:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 25020

Re: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

toller bericht!
erinnert mich an die Geburt von meinem Mittelkind. Die war auch eher flott (3h) und nichts und niemand hätte mich von meinem Vierfüßler über den Petziball bringen können :grins:
von Guggi
Di 27. Nov 2012, 18:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112615

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Endlich komme ich dazu dir zu gratulieren!



Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Einfach wundervoll wie ihr das hinbekommen habt!
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


hat die Maus jetzt eigentlich schon einen Namen?
von Guggi
Mo 26. Nov 2012, 11:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112615

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

Also, da ich grad nicht im Nestbautrieb bin erkennt man bei mir auch schon nicht mehr ob es drausen wirklich nebelig ist, oder ob es an den dreckigen Fenster liegt.
Also, wenn du noch was wehenförderndes brauchst, ich biete meine Fenster ( inkl. Wintergarten) zum Wehen fördern ;-)
von Guggi
Mo 26. Nov 2012, 10:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112615

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

Uuuuuui!
Wie spannend!


Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburtsreise!
von Guggi
Fr 1. Jun 2012, 13:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn Maikäfer landen
Antworten: 24
Zugriffe: 13987

Re: Wenn Maikäfer landen

Und hier ist sie :herzen:

Zur erweiterten Suche