Die Suche ergab 44 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Third_time_lucky
Sa 2. Jun 2018, 18:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️
Antworten: 10
Zugriffe: 974

Re: Juna Erna - für mich eine längere Geburtsreise ❤️

:flagge: Herzlichen Glückwunsch! Dein Geburtsbericht liest sich sehr schön. Und kann ich bestätigen, die 3. sind immer für eine Überraschung gut. :dudu:
von Third_time_lucky
Sa 2. Jun 2018, 18:03
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Da so Treffen wohl geplant sein wollen, fang ich schon mal an. Wer hat wieder Lust auf ein Treffen im Garten? Es war soooo schön letztes Jahr. kolobok-party-dancers Tolle Idee! Bei uns sind nur die nächsten Wochen total verplant. :panik: Also kommt es ganz auf den Termin an... aber wenn es irgendwi...
von Third_time_lucky
Mi 25. Okt 2017, 22:49
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Den in Weil kenn ich gar nicht, wir sind im Sommer gerne in Landsberg/Lech in dem "Wildpark". Ist ja nur ganz klein, aber schnukkelig. Für Euch noch ein Stück weiter. In Schwabmünchen gibt es einen Niedrigseilgarten, da kann mans auch sehr gut aushalten. Hab mir gestern Nachmittag noch gedacht, wir...
von Third_time_lucky
Mi 18. Okt 2017, 22:35
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Oder woanders hin?! Der Wildpark in Weil ist ja auch total nett und wahrscheinlich nicht so überlaufen. Was gäbe es denn sonst noch?
von Third_time_lucky
Mo 16. Okt 2017, 11:11
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Wann? Dieses Wochenende geht nicht bei uns. Ganz stressfrei... vielleicht mal in den Ferien? Oder die Wochenenden später im November. Dezember ist ja bei den meisten Familien auch immer total voll mit Weihnachtsfeiern. Und schwuppdiwupp ist das Jahr auch schon wieder um. Also bei Interesse einfach ...
von Third_time_lucky
So 15. Okt 2017, 20:44
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Hallo ihr Lieben!


Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Treffen im Auxburger Zoo?

Einen schönen Abend und viele Grüße
von Third_time_lucky
Mo 25. Sep 2017, 22:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 4399

Re: Hallo zusammen!

Das ist ja prima. Dann wird schon einen davon passen. Schade dass das Geburtshaus zu gemacht hat. Augsburg ist ja nicht wirklich klein. Wobei ich gehört habe, dass die Geburtshaushebamme in der Nähe eine "Praxis" eröffnet hat - so als kleine Alternative. Aber das ist sicherlich nicht das selbe. All...
von Third_time_lucky
Sa 26. Aug 2017, 21:32
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Mir gefiel es auch sehr gut. Und ich konnte total viel mitnehmen - und damit meine ich jetzt nicht nur die tollen Stoffwindeln, die nette Trageberatung mit der Erkenntnis, das auch ein Sling bequem sein kann oder das frische Gemüse. :lol3: Liebe Gina, vielen lieben Dank für die Einladung in dein ent...
von Third_time_lucky
Mi 23. Aug 2017, 20:55
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Ich will nichts durcheinander bringen, fürchte aber das ist schon passiert :hust:
Ich schlag jetzt mal 10:30 Uhr vor, würde das bei allen gehen?
Das würde bei uns klappen. Können wir zwei dann vielleicht gleich abrechnen? Sagst einfach, wie viel Geld du von mir bekommst.
von Third_time_lucky
Mi 23. Aug 2017, 20:53
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23448

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Ich muss nur kurz um 9 Uhr mit der Großen zum Arzt Blut abnehmen (verdacht auf Borrelien... :baeh: ). Macht die Uhrzeit unter euch aus, mir ist es egal. :hallo: Wir könnten mittags z.B. überm Feuer Würstel grillen und Stockbrot machen. Oder einfachheit halber Fladenbrot ausm Ofen dazu. :bgrin: :mja...

Zur erweiterten Suche

cron