Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von janine
Fr 28. Dez 2012, 21:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: HG nach Sectio

Hach, bin bißchen neidisch, aber freu mich riesig für dich!!! :blush: :love:
Danke dir! Und das Nächste kommt auch bei dir zuhause! :dafuer:
von janine
Fr 28. Dez 2012, 19:38
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 33
Zugriffe: 22768

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Baby!! :love: Was für ein Bericht, ich habe richtig mitgelitten. Zwar ist es traurig, dass es eine Notsectio war, aber es liest sich, als hättet ihr für die Umstände das Beste für euch herausgekämpft. Schade, dass ihr dabei sicher Kräfte mobilisieren musstet, die ...
von janine
Do 13. Dez 2012, 20:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: HG nach Sectio

Yvonne, süß vom Kleinen! Die Zwei haben auch echt viel kommuniziert, wundert mich also nicht, dass er sich gut erinnert! Jaaa, genau, vergessen zu erwähnen, das Köpfchen ist natürlich wieder heil und wirklich wunderschön rund. Insgesamt drei Mal war ich mit ihr zur osteopathischen Behandlung. Das er...
von janine
Di 11. Dez 2012, 20:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: HG nach Sectio

Juliane, ich erinnere mich, wir hatten im alten Forum mal geschrieben, ne?! Ja, auf jeden Fall sollst du dich freuen! Es war wirklich ein ganz wahnsinnig schönes Erlebnis, bis vielleicht der Teil, wo ich lagern sollte. Mit dem kann ich aber total gut leben. Leider konnte ich in der zweiten Schwanger...
von janine
Di 11. Dez 2012, 19:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: HG nach Sectio

Mimi, den Gedanken, dass sie unsere Kinder was zu sagen haben könnten, finde ich total schön! Ich denke, ich werde unsere gemeinsame Freundin nochmal fragen, ob wir euch nicht mal besuchen wollen. Ich sehe sie eh nächste Woche! Ja, die Hebamme ist einfach klasse und sehr freilassend. Ich habe bis je...
von janine
Di 11. Dez 2012, 10:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: HG nach Sectio

Schön, dass er euch gefällt!

Hier übrigens der Bericht meiner ersten Geburt
http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =39&t=3220
von janine
Mo 10. Dez 2012, 21:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

HG nach Sectio

Manche wird meinen Bericht noch aus dem alten Forum wiedererkennen, allerdings habe ich über die Zeit noch einiges hinzugefügt, immer wenn mir etwas wieder einfiel. So, wie fange ich denn jetzt mal an, dass dies nicht so ein riesenlanger Bericht wird?! Mal ganz sachlich: Mein E(rratener)T war der 05...
von janine
Di 27. Nov 2012, 09:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 113370

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Guten Morgen! Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne erste Zeit, genießt es! Ich hatte auch auf ein Mädchen getippt! Bin sehr auf den Namen gespannt! Scheint so, als wollten die Mädels bei dir immer nur 38 Wochen drin bleiben, was?! :) Die ersten Worte meines Großen heute, nach...
von janine
Mo 26. Nov 2012, 07:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 113370

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

Aaaah, siehst du, zum Glück keine Wehen von Null auf 100 (auch wenn ich verstehe, dass du dir die jetzt sicher zeitnah herbeiwünschst!) und genug Zeit zum organisieren!
Was für ein schöner Start in die Woche!

Geduld, Kraft, Vertauen und Liebe für euch! :rainbow:

Zur erweiterten Suche

cron