Die Suche ergab 99 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Josie2013
Di 18. Apr 2023, 18:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Besser konnt ichs mir nicht wünschen
Antworten: 8
Zugriffe: 11190

Re: Besser konnt ichs mir nicht wünschen

Ganz wunderbar! Ein bisschen fühle ich mich an meine letzte Geburt erinnert. Beeindruckend, wie wir Frauen in solchen Situationen noch klar denken und organisieren können. Die Zeit vergeht unter der Geburt aber auch völlig anders.
von Josie2013
Sa 4. Mär 2023, 19:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wassergeburt im Wohnzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2199

Re: Wassergeburt im Wohnzimmer

Was ich noch vergessen habe zu schreiben, dass während der Austreibungsphase die Hebamme wohl Dammschutz betrieben hat und ich immer das Gefühl hatte, sie würde mir den Po auseinander reißen und so unglaublich wütend darüber war. Natürlich war das aber der Kopf des Babys, was so ein reißendes Gefühl...
von Josie2013
Do 2. Mär 2023, 15:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wassergeburt im Wohnzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2199

Wassergeburt im Wohnzimmer

Unser Baby ist jetzt schon über 5 Monate alt und bei den anderen beiden Hausgeburten hatte ich schon nach ein paar Tagen den Bericht verfasst, diesmal habe ich mich damit schwer getan und es vor mir hergeschoben, aber die Erinnerung wird ja nicht besser mit der Zeit und ich denke, dass es gut ist, w...
von Josie2013
Fr 15. Dez 2017, 17:58
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 29432

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Danke für deinen Bericht, wirklich sehr ergreifend. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Stärke.
von Josie2013
Fr 9. Jun 2017, 08:25
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57535

Re: Anni

Danke... Und von Herzen alles Gute für Euch.
von Josie2013
Mi 17. Mai 2017, 18:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…
Antworten: 10
Zugriffe: 21468

Re: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…

Wunderschön, vielen Dank :herzen: wir haben ja auch einen (inzwischen nicht mehr so kleinen) J., schöner Name :D
Nochmal herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle an Euch!

...toll, jetzt habe ich auch wieder Lust auf Geburt bekommen :flucht:
von Josie2013
Fr 12. Mai 2017, 16:42
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57535

Re: Anni

Ich bin sprachlos... Danke, dass wir Anteil nehmen dürfen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, als Familie dieses große Unglück überstehen zu können. Man liest aus jeder Zeile Eure Liebe.
von Josie2013
Mi 10. Aug 2016, 10:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt wie gewünscht
Antworten: 9
Zugriffe: 17127

Re: Hausgeburt wie gewünscht

Das liest sich sehr schön! Danke fürs Teilen! :flagge:
von Josie2013
Sa 18. Jun 2016, 19:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt nach Bauchgefühl
Antworten: 3
Zugriffe: 11092

Re: Geburt nach Bauchgefühl

Toll zu lesen, wie Du bei dieser Geburt auf Dein Körpergefühl hören konntest. Ein sehr schöner Bericht, vielen Dank :herzen:
von Josie2013
So 12. Jun 2016, 15:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders
Antworten: 9
Zugriffe: 18081

Re: die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders

Wow... Das nennt man dann wohl eine Sturzgeburt?
Da scheint dein Körper ja ordentlich vorgearbeitet zu haben, hat vielleicht nur noch darauf gewartet, dass alle Kinder aus dem Haus sind?
Ich gratuliere dir noch mal ganz herzlich. Wie geht es Dir mit der rasanten Geburt?

Zur erweiterten Suche

cron