Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rebecca17
Sa 2. Jan 2016, 18:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders
Antworten: 9
Zugriffe: 8679

Re: 2. Hausgeburt - wunderschön und doch so anders

:cap: danke für den schönen Bericht! Vieles bei deiner Geburt erinnert mich an meine zweite. Ich wünsch euch alles gute!
von rebecca17
Mo 9. Nov 2015, 10:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 29005

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Danke für diesen kraftvollen Bericht! Alles Gute für euch!
von rebecca17
Mo 31. Aug 2015, 00:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt meines Sommernachtsjungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7198

Re: Hausgeburt meines Sommernachtsjungen

Danke für eure Kommentare! Ich habe so viel nachgedacht über die Geburt, und erst jetzt durch das Schreiben und einigen 'neutralen' Sichtweisen dazu kam ich sie besser annehmen, wird sie realer. Versteht ihr das?
von rebecca17
Sa 29. Aug 2015, 17:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt meines Sommernachtsjungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7198

Hausgeburt meines Sommernachtsjungen

Hier kommt mein Geburtsbericht, er ist ziemlich lang geworden, ich hoffe ihr mögt ihn trotzdem lesen. Ich beginne am Vortag, weil es für mich dazugehört. 20.7. abends auf dem Balkon Ich hab seit heute Morgen das Gefühl, dass es heute oder morgen soweit sein könnte. Heute Vormittag war ich sehr melan...
von rebecca17
Fr 3. Jul 2015, 18:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserer überraschten Annelie
Antworten: 9
Zugriffe: 7467

Re: Geburtsbericht von unserer überraschten Annelie

:applaus: einfach nur toll dein Bericht! Vielen Vielen Dank für das teilhaben lassen an diesem Wunderbar kraftvollem Ereignis!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen und eine schöne kuschelzeit :blume:
von rebecca17
Mo 18. Mai 2015, 12:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Fisch wird ein Wassermann
Antworten: 14
Zugriffe: 12958

Re: Der Fisch wird ein Wassermann

Toller Bericht, ich bin fasziniert von der Kraft, die er ausstrahlt.!Vielen Dank!!
von rebecca17
Di 5. Mai 2015, 12:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück
Antworten: 26
Zugriffe: 32545

Re: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück

Danke für diesen schönen Bericht! Ich wünsche dir, dass du diese wunderbaren Momente für immer in deinem Herzen bewahren kannst und sie irgendwann den schrecklichen Schmerz ein wenig überdecken.
von rebecca17
Mi 2. Jul 2014, 18:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!
Antworten: 24
Zugriffe: 18581

Re: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!

Ich hab Tränen gelacht! Schreib ein Buch!!

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleines Tobias!
von rebecca17
Fr 24. Jan 2014, 21:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )
Antworten: 15
Zugriffe: 9374

Re: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )

Das tat gut zu lesen, vielen Dank für den wunderschönen und kraftvollen Bericht! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche dir alles Gute!!
von rebecca17
So 19. Jan 2014, 14:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 42
Zugriffe: 24656

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Herzlichen Glückwunsch :clap: und vielen Dank für den tollen Geburtsbericht!!
Eine schöne Zeit euch 4!! :herzen:

Zur erweiterten Suche