Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Isa
Di 25. Feb 2014, 18:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Als das Luggele schlüpfte...
Antworten: 22
Zugriffe: 21542

Re: Als das Luggele schlüpfte...

@midike, ich hatte den Namen nie zuvor gehört. Und ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass in D kein anderer Mensch so heißt. :D Aber kann natürlich trotzdem sein, dass es einer deiner Lieblingsnamen ist. ;)
von Isa
Di 25. Feb 2014, 09:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Als das Luggele schlüpfte...
Antworten: 22
Zugriffe: 21542

Re: Als das Luggele schlüpfte...

Da war so einige dabei, was du mir noch nicht erzählt hattest. :) Schöner Bericht! :hausgeburt:
von Isa
So 12. Jan 2014, 18:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 45
Zugriffe: 24343

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

und dann noch die tollen Bilder
Bilder?

Klingt nach einer gelungenen Geburt, liebe L.! :clap: (und für die Hebi eins auf die Finger, dass sie dich nicht erst hat selbst versuchen lassen abzusaugen. :red:)
von Isa
Sa 11. Jan 2014, 09:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 45
Zugriffe: 24343

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

Warte gespannt auf den Rest. :D Aber genieß in Ruhe dein Babylein und lass dich von unserer Ungeduld nicht stressen. ;)
von Isa
Mi 9. Okt 2013, 17:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31088

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Nina, schreib mir mal ne PN. Vielleicht kann ich dir helfen. Weiß zwar auch nicht viel, aber womöglich mehr als du.
von Isa
Mo 25. Feb 2013, 13:33
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)
Antworten: 34
Zugriffe: 46144

Re: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)

Was für ein schöner Bericht! Mich würde ja interessieren, wie der kleine Mann heißt. :blush: Hab ja auch zwei J.s
Die Namen von meinen beiden verrate ich bei Interesse per PN. Die sind so selten, ich will nicht, dass die irgendwie gefunden werden können.
von Isa
Mo 26. Nov 2012, 19:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112649

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

Ui, spannend!
Du willst mich also echt überholen? Ich hab aber doch vor dir Termin - in 3 Tagen! :grins:
Wünsche alles Gute für die Geburt! :herzen:

Zur erweiterten Suche