Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alresha
So 9. Dez 2012, 20:13
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von +A+
Antworten: 26
Zugriffe: 16433

Geburtsbericht von +A+

Hallo +A+! Danke für den Bericht. Ich finde auch nicht, dass die Geburt sonderlich schön klingt. Ich kann dich aber schon irgendwie verstehen. Grad beim 1. Kind ist man meist so unsicher, Forum hin oder her. Ich dachte bei meinem 1. Kind auch, dass das im KH schon in Ordnung geht, zumal die Besichti...
von alresha
Mi 28. Nov 2012, 09:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112649

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Total süß dein Mäuschen! Ich bin ganz verzückt! :herzen:
von alresha
Di 27. Nov 2012, 10:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112649

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Yvonne! Das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit!

:herzen: :rainbow: :blume:

Ganz liebe Grüße!
Pia
von alresha
So 25. Nov 2012, 09:54
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunderbare Erstgeburt!
Antworten: 13
Zugriffe: 20860

Re: Wunderbare Erstgeburt!

Ein ganz toller Bericht! :daumen: Hat mich sehr berührt und auch gleich wieder Erinnerungen geweckt.

VG!
alresha
von alresha
Mi 14. Nov 2012, 11:32
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Marta 04.11.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 8725

Re: Marta 04.11.2012

gratuliere, dass es diesmal so schön geworden ist? nur wozu war der völlig überflüssige einleitungsversuch am anfang gut? Wofür er genau gut war, weiß ich nicht. Ich hatte ja die Tage vorher schon immer wieder Wehen. Vielleicht hat es doch dazu geführt, dass es wirklich losgeht. Ich muss ehrlich ge...
von alresha
Mi 14. Nov 2012, 11:20
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Marta 04.11.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 8725

Marta 04.11.2012

3.11. 8 Tage über ET und ich bin mit den Nerven am Ende. In 2 Tagen startet mein Mann mit seiner Saisonarbeit und kann nicht mehr so einfach mit zur Geburt.Das macht mir zu schaffen und ich will, dass unser Baby endlich kommt. Morgens ist wieder Kontrolle bei der Hebamme. Alles ist bestens, das CTG ...
von alresha
Mo 15. Okt 2012, 12:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Joy's Baby ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 10007

Re: Joy's Baby ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :rainbow: :blume:

Zur erweiterten Suche