Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ranunkel
Mo 27. Aug 2012, 11:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt in Costa Rica- 18.08.2012
Antworten: 22
Zugriffe: 11418

Re: Alleingeburt in Costa Rica- 18.08.2012

Wow, das liest sich toll! Herzlichen Glückwunsch zur Dschungeltochter :princess: ! Man hört förmlich Brüllaffen und anderes Getier :grins: . Eine tolle Kulisse für eine kraftvolle Alleingeburt! Und ja, auch ich zähle zu den lauten Gebärerinnen. Baby herausatmen mittels Hypnobirthing-Technik find ich...
von Ranunkel
Mi 15. Aug 2012, 22:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mini ist gelandet
Antworten: 40
Zugriffe: 19290

Re: Unser Mini ist gelandet

So, die ersten Eindrücke sind gesackt und ich möchte euch nun gern von unserer wundervollen HG erzählen. Unsere erste Tochter musste wegen eines vorz. BS in der 35+3 SSWo trotz geplanter HG im KH zur Welt kommen, leider mit allen Schikanen wie PDA und Saugglocke und anschließendem Aufenthalt in der ...
von Ranunkel
Mo 13. Aug 2012, 21:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Benedikt Raphael
Antworten: 22
Zugriffe: 11390

Re: Benedikt Raphael

Herzlichen Glückwunsch :blume: :rainbow: :hearts:

Das liest sich toll! Kuschelt schön! :flagge:
von Ranunkel
Fr 10. Aug 2012, 14:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mini ist gelandet
Antworten: 40
Zugriffe: 19290

Unser Mini ist gelandet

Hallo ihr Lieben, nach einer knapp drei Stunden dauernden Geburt ist unser kleines Mädchen heute morgen um 10:37 in unserem Wohnzimmer im Pool in unsere Arme geschwommen. Wir sind überglücklich! :hearts: :rosabrille: :wolke: :herzen: Uns vieren geht es super, bin so gut wie unverletzt, obwohl sie mi...
von Ranunkel
Do 26. Jul 2012, 15:08
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Lennart Frederik
Antworten: 30
Zugriffe: 19275

Re: Lennart Frederik

:rainbow: Herzlichen Glückwunsch :blume: Wie schön, dass ihr so respektvoll behandelt wurdet und Lennart auch per KS einen schönen Start ins Leben erleben durfte :herzen: Das ist dein Verdienst! Toll, dass du dich so für deine (und seine) Bedürfnisse eingesetzt hast; das hast du spitze gemacht :clap...
von Ranunkel
So 15. Jul 2012, 17:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die perfekte Geburt
Antworten: 20
Zugriffe: 10228

Re: Die perfekte Geburt

PERFEKT! Ganz ohne "!
Herzlichen Glückwunsch :blume: und danke für's teilen, ich hab Gänsehaut! :princess:
von Ranunkel
So 15. Jul 2012, 17:06
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Mathilda
Antworten: 7
Zugriffe: 5475

Re: Mathilda

Danke für's teilen Curlysue! Ich hoffe auch, du konntest zusammen mit deinem Baby diese interventionsreiche Geburt gut verarbeiten. Zum Glück hattet ihr wenigstens ein tolles Wochenbett und habt keine weitere Zeit in der Klinik vergeudet. :wolke: Übrigens sind kristellern und Dammschnitt auch bei ei...
von Ranunkel
Mi 27. Jun 2012, 18:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wir sind vier
Antworten: 44
Zugriffe: 19587

Re: Wir sind vier

Danke für's Teilen! Das habt ihr spitze hingekriegt :rainbow:

Dem großen Kleinen noch einmal ein herzliches :willkommen: und euch vieren eine schöne Kuschelkennenlernzeit! :flagge:
von Ranunkel
So 3. Jun 2012, 18:53
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Mein Krankenhaus-Geburts-Kampf 05/2010
Antworten: 20
Zugriffe: 13186

Re: Mein Krankenhaus-Geburts-Kampf 05/2010

Vielen Dank für's teilhaben lassen! Ich bewundere dich auch sehr für dein Durchsetzungsvermögen. Schön, dass du eurem Sohn so einen guten Start ins Leben ermöglichen konntest, wenn auch nicht zuhause. Ich hatte einen ganz ähnlichen Start (BS in 35+3) in meine nicht geplante KH-Geburt, aber die endet...
von Ranunkel
So 13. Mai 2012, 09:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Zuhause ist es doch am schönsten - Traumgeburt am 3.Mai 2012
Antworten: 19
Zugriffe: 12372

Re: Zuhause ist es doch am schönsten - Traumgeburt am 3.Mai

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und vielen Dank für den schönen Bericht! :blume:
Ganz toll gemacht! :flagge:

Zur erweiterten Suche