Die Suche ergab 74 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MorgaineDAvalon
Do 15. Dez 2022, 20:38
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 80751

Re: Veränderungen

Ich meine das Video, das Rebecca verlinkt hat.
von MorgaineDAvalon
Mo 12. Dez 2022, 23:18
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 80751

Re: Veränderungen

Bald 1,5 Jahre verspätet auch noch mein herzliches Beileid... Cindy ist mein Jahrgang gewesen... So traurig. Gott möge Papa und die vier Kinder gut in seiner Hand halten. Ich hab aus Zeitgründen kaum noch reingeschaut... Aber nachdem ich heute Abend über Youtube auf eine neuere Doku über Sonnenblume...
von MorgaineDAvalon
Mi 12. Jul 2017, 19:57
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57551

Re: Anni

gänsehaut... sie hat eine sehr gute verbindung zu ihrer schwester. für kinder sind die welten ja noch nicht so getrennt voneinander wie für uns, das finde ich so schön. gebt euch zeit, was die gesundheit angeht. wir können aber auch gerne mal darüber reden. :rainbow:
von MorgaineDAvalon
Di 23. Mai 2017, 21:34
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57551

Re: Anni

liebe juliane, ich habe dir eine pn geschickt, möchte aber, nachdem ich alles aus den letzten monaten nachgelesen habe, auch hier noch schreiben, dass ich euch alle kraft der welt wünsche und dass ihr euch von gott gehalten fühlt, wenn es wieder ganz schwer ist. ich weiß gar nicht, was ich sonst sag...
von MorgaineDAvalon
Di 24. Nov 2015, 20:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 33989

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

liebe v., ich weiß gar nicht so recht, was ich dir sagen soll. auf alle fälle, dass ich es bewundere, wie offen und ehrlich du deine geburt hier beschreibst. traurig bin ich beim lesen aber auch geworden. und möchte dich gerne in den arm nehmen. ich musste daran denken, wie gut es tat, bei meinen ge...
von MorgaineDAvalon
Do 19. Nov 2015, 12:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 28914

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

seh ich auch so lottamarie :clap: sage ich auch immer dazu, wenn jemand nach länge und gewicht fragt: dass es zwar erstaunliche maße sind, das aber mit der geburt nichts zu tun hat und nicht bedeutet, dass ich eine besondere leistung erbracht habe. ich gehe davon aus, dass eine frau ein kind bekommt...
von MorgaineDAvalon
Di 10. Nov 2015, 16:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 28914

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Danke für Deinen Bericht! Wow, 5 Kilo... Wie ging es denn bis jetzt mit Stillen usw.? Ich meine mal gehört zu haben, dass schwere Babys eher mehr als 10% Gewicht verlieren oder sich etwas schwer tun oder so. Naja, das sind auch nur irgendwelche Statistiken... Aber generell, ist es beim Stillen ähnl...
von MorgaineDAvalon
Di 10. Nov 2015, 12:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 28914

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Es liest sich so wunderschön stimmig, auch die Fotos auf Facebo*k sind toll. Vielen Dank für´s teilhaben. PS: Verrätst du das Tortenrezept? Hört sich total lecker an. :bgrin: danke :) das rezept ist aus dem backbuch von stina spielberg, hast du das? wenn nciht,schreib ich es die tage auf, wenn ich ...
von MorgaineDAvalon
Mo 9. Nov 2015, 10:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 28914

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Zwar hab ich (noch?) kein 5 kg Kind bekommen, aber meine letzte Geburt war mit 4,1kg auch sehr überraschend für mich (sonst zw. 2-3,8kg). Mir ging es dabei ebenso wie dir, dass ich gegen Ende der Schwangerschaft körperliche Probleme hatte, die ich so vorher nicht kannte. Außerdem empfand ich die le...
von MorgaineDAvalon
Mo 9. Nov 2015, 07:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 28914

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

ich habe gerade eine mail von einer befreundeten hebamme bekommen, dass es ihres wissens nicht stimme, dass ein 5kg-kind als geburtsunmöglich gilt. sie fand es nicht gut, dass ich das geschrieben habe, es würde die heiligkeit meiner geburt bzw. meines berichtes schmälern und unsicherheit verbreiten....

Zur erweiterten Suche

cron