Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rina
Sa 1. Nov 2014, 03:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 22939

Re: Eine große Überraschung

So, nächte Woche ziehen wir mal wieder um. :zahnlos: Haben wir ja auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht. :3affen:

Ich hoffe, die nächste Wohnung ist für etwas längere Zeit geeignet. Mittlerweile kommt mir ja ein Umzug mit einem so "großem" Baby gar nicht mehr sooo schwierig vor... :lol3:
von Rina
Sa 1. Nov 2014, 03:01
Forum: Geburtsberichte
Thema: Suche Geburtsberichte für Blog
Antworten: 24
Zugriffe: 41062

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Meinen darfst du auch nehmen: http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =37&t=6700 (im Ausland geboren). :baby:
von Rina
Mo 30. Jun 2014, 15:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 22939

Re: Eine große Überraschung

Danke Parapluies! Ja, wir mussten ja tatsächlich nach 1 1/2 Wochen raus. Am letzten Tag haben wir ne Wohnung gefunden und konnten zum Glück noch am selben Nachmittag einziehen. Am nächsten Tag stand bei alten Haus die Vermieterin um 7:30 Uhr mit den Handwerkern vor der Tür und konnte es nicht glaube...
von Rina
Di 6. Mai 2014, 02:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 22939

Re: Eine große Überraschung

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Der Kolibri ist echt ein super süßes und entspanntes Baby und ich schau ihn immer noch mit großen Augen staunend an. Leider hat sich das drumherum nicht zum besseren gewendet. Bis Sonntag müssen wir umziehen. Eine Wohnung ist noch nicht in Sicht. Kisten sind ...
von Rina
Fr 2. Mai 2014, 22:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 22939

Eine große Überraschung

Unser kleiner Kolibri ist am Montag zur Welt gekommen und ich möchte gern den Geburtsbericht mit Euch teilen. Viel Chaos und eigentlich noch nicht bereit... Geburtstermin unserers Kolbris, mein erstes Kind, sollte laut Ärzten der 10. Mai sein. Laut meinen Berechnungen (von den fruchtbaren Tagen ausg...

Zur erweiterten Suche

cron