Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mutzi
Fr 6. Jun 2014, 22:02
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 24
Zugriffe: 36419

Re: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

Jetzt hab ich auch endlich den Bericht gelesen mrgreen-dance Ich freu mich so.
von Mutzi
Sa 22. Mär 2014, 12:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014
Antworten: 16
Zugriffe: 11249

Re: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014

Da bin ich mal lange nicht mehr hier, kriegst du einfach ein Kind :D Hättest du noch einen Tag länger durchgehalten wäre dein Schatz auf den Tag genau ein Jahr nach meinem gekommen :herzen: Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
von Mutzi
Sa 28. Sep 2013, 20:09
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS
Antworten: 20
Zugriffe: 18445

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

Hm, so richtig weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll. Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch ein tolles Wochenbett, eine schöne Kennenlernzeit und viel Ruhe. :wolke: Mein Sohn rutschte erst in den Presswehen richtig ins Becken, KU 36 cm bei einer kleinen Mama von 1,60. Passt...
von Mutzi
Fr 2. Aug 2013, 20:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 41627

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

Ich wünsche dir, dass Hormone und Zeit die Schmerzen vernebeln. Unfassbar was du ausgehalten hast, du bist eine starke Frau!
von Mutzi
Sa 27. Apr 2013, 16:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Caros Luxusgeburt
Antworten: 35
Zugriffe: 15566

Re: Caros Luxusgeburt

Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach ner perfekten Geburt. :rainbow:
von Mutzi
Fr 22. Feb 2013, 13:53
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)
Antworten: 34
Zugriffe: 46146

Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)

Nachdem die schmerzhaften Vorwehen der vergangenen Tage am 21. eine ganz neue Qualität bekamen, wie Muskelkater, fing ich doch an an eine baldige Geburt zu Glauben. Den Schleimpfropf hatte ich im Laufe der vorherigen Tage in Etappen verloren. Als die Wehen abends regelmäßiger und schmerzhafter wurde...
von Mutzi
Mo 10. Dez 2012, 12:09
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von +A+
Antworten: 26
Zugriffe: 16433

Geburtsbericht von +A+

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus :princess: Ich denke der "Aufschrei" hier ist deshalb so groß, weil es jeder von uns in der Seele weh tut zu lesen, was ihr durchgemacht habt und dazu kommt noch die Frage nach dem warum, denn schließlich warst du besser informiert als die meisten andere...
von Mutzi
Mo 26. Nov 2012, 15:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112649

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

Schöne Geburtsreise wünsch ich :schweb: Nicht stressen, dieses Babylein wills eben anders angehen als die großen Geschwister. Und nach Blasensprung kann es schon noch dauern bis zu den Wehen. Alles Gute!

Zur erweiterten Suche