Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Odenwalddoula
Di 22. Apr 2014, 15:02
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 11718

Re: AfS-Stillkongress 2014

Das ist sehr gut möglich ,bin mir sogar ziemlich sicher :pfeif: , bin in vielen Gruppen auf FB ! Hatte zur Geburt für die Kleine schon ne Erdbeermütze gemacht , leider kam sie dann als Riesin auf die Welt und hat mit 7 Wochen zwischenzeitlich Mützengröße 42 und bringt ca.6,5 kg auf die Waage und hat...
von Odenwalddoula
Di 22. Apr 2014, 08:12
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 11718

Re: AfS-Stillkongress 2014

Übernachtest du auch da oder wohnst du in der Nähe @ Wunderbaby ? Dein kleiner ist erst 2 Wochen , mein mann wollte mich erst gar nicht fahren lassen , weil er meint sie wäre noch zu klein und alles zu stressig ! Hab ne ziemliche Fahrstrecke und komm mit dem Zug , werd wahrscheinlich im My Sol oder ...
von Odenwalddoula
Mo 21. Apr 2014, 14:50
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 11718

Re: AfS-Stillkongress 2014

Am DiD Stand werd ich auch vorbeischaun oder Helfen wenn Zeit ist , hab mich aber bei einigen Kursen angemeldet ,so das meine Zeit echt knapp werden wird !
:flagge:
von Odenwalddoula
Mo 21. Apr 2014, 09:09
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 11718

Re: AfS-Stillkongress 2014

@ Wunderbaby dann bin ich ja doch nicht mit dem Jüngsten da , wobei meine eh so groß ist, das keiner glaubt das sie erst 7 Wochenn alt ist ! Häckel ihr gerade eine Erdbeermütze , als Erkennungszeichen , also nur keine Hemmungen mich anzusprechen , kenn dort kaum Leute und freu mich auf neue Gesichte...
von Odenwalddoula
Fr 18. Apr 2014, 17:20
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 11718

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Bin zwar noch nicht sehr lange hier und kenn kaum jemanden , werde aber auch von Freitag bis Sonntag dabei sein ! Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen ! Werde ab Weinheim( Unterhalb von Darmstadt ) mit dem Zug fahren und hab meine Jüngste ( knapp 7 Wochen ) dabei !

:cap:
von Odenwalddoula
Mi 18. Dez 2013, 19:15
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Hebammen für Gehörlose
Antworten: 19
Zugriffe: 3528

Re: Hebammen für Gehörlose

Irgendwie ist mein Beitrag gerade verschwundenn ! :keinplan: Bin zwar keine Hebamme sondern Doula und durch meine extrem Sprachbehinderte Tochter ( 8) durfte ich schon einiges an Gebärdensprache lernen , zwar braucht sie sie nicht mehr , doch einiges ist hängen geblieben . Bin am Überlegen das wiede...
von Odenwalddoula
Mo 16. Sep 2013, 15:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vollblutmama aus dem Odenwald
Antworten: 19
Zugriffe: 1226

Re: Vollblutmama aus dem Odenwald

Was mich aber interessieren würde: wie gehen denn die großen Kinder damit um, dass du jetzt noch einmal schwanger bist. Immerhin sind sie ja schon erwachsen und ich kann mir vorstellen, dass das für sie nicht mehr unbedingt so toll ist, dass die Mama schwanger ist. Also meine große Tochter war bei ...
von Odenwalddoula
Mo 16. Sep 2013, 08:54
Forum: Termine & Aktionen
Thema: geburt ist wichtig!
Antworten: 52
Zugriffe: 11340

Re: geburt ist wichtig!

Unser Forum hat eine eigenen FB-Seite mit vielen tollen Infos. ;) Wir sollten uns alle Hausgeburtsforum.de-Aufkleber an die Taschen und Autos kleben. :D
OK, die hab ich noch nicht gefunden!
Gibts den die Aufkleber schon und wenn wo bekomm ich die her?
:cap:
von Odenwalddoula
Mo 16. Sep 2013, 08:45
Forum: Termine & Aktionen
Thema: geburt ist wichtig!
Antworten: 52
Zugriffe: 11340

Re: geburt ist wichtig!

Also ich bin ja erst seit kurzem hier und bin durch einen Link in der Hausgeburts Facebookgruppe drauf aufmerksam geworden . Vieleicht sollte manbei FB eine eigene Seite anlegen , wo auch wichtige Infos rund um die HG gepostet wie auch geteilt werden können . Bin selber auch mit eigener Seite für me...
von Odenwalddoula
Mo 16. Sep 2013, 07:53
Forum: Termine & Aktionen
Thema: geburt ist wichtig!
Antworten: 52
Zugriffe: 11340

Re: geburt ist wichtig!

Es ist ja oft leider auch so das man als " normale" Mutter von vielen nicht wirklich ernst genommen wird und wenn man von seinen entspannten Hausgeburten berichtet , entweder als Spinner ( im schlimmsten Fall ) oder als super mutig ( im besten Fall ) angesehn wird , aber als gutes Bespiel ( oder Vor...

Zur erweiterten Suche

cron