Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von niamh
Di 8. Okt 2013, 16:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Später und schneller als erwartet
Antworten: 30
Zugriffe: 16112

Später und schneller als erwartet

So, hier kommt der ausführliche Geburtsbericht: Nach dem entspannten kinderlosen Wochenende ist wieder Montag morgen und der Liebste muss wieder arbeiten. Als der Wecker klingelt, bin ich ganz komisch drauf, frustriert, resigniert, so etwas irgendwie. Der Liebste fährt etwas später, der Große steht ...
von niamh
Mo 30. Sep 2013, 10:33
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 44909

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

:gut. Du hast vollkommen recht Semmelweise. Auch wenn ich zu denen gehöre, die es schwierig finden, so einen selbstbestimmten Weg zu kritisieren. Ich wüsste auch gerne, wie man damit umgehen kann. (Hier sind halt viele Frauen und Meinungen das ist halt nicht einfach). Vielleicht kann man das hier ja...
von niamh
Mo 30. Sep 2013, 06:24
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 44909

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

:gut. :dafuer: :danke: ans Mod-Team Genau das finde ich auch. Ich fidne es ist das wichtigste, dass Rose im Reinen ist. Über war es nötig, wann ist es nötig sollte ein eigener Thread (wenn überhaupt) eröffnet werden. Ich finde es toll, dass hier ein neuer Mensch in Frieden für Eltern und Baby empfan...
von niamh
So 29. Sep 2013, 09:58
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS
Antworten: 20
Zugriffe: 18444

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

Herzlichen Glückwunsch :rainbow:

Und wenn du mit dir so im Reinen bist, ist es genau der richtige Weg für euch gewesen, meiner Meinung nach.
Hauptsache, euch geht es gut!
von niamh
Di 13. Aug 2013, 11:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Zoé - Unsere pünktliche Sternenguckerin
Antworten: 20
Zugriffe: 9911

Re: Zoé - Unsere pünktliche Sternenguckerin

Uiii, zucker!! :wolke:
Alles alles gute!!!
von niamh
Di 6. Aug 2013, 10:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 41625

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

:gut. Genau so geht es mir auch! Hierkann man froh sein, wenn man die eine einzige HG-Hebamme bekommt. Klar, meine erfahrene Hebi wird dabei sein, der traue ich alels zu. Aber trotzdem, das wäre bei mir eine ganz spontane Entscheidung. Und irgendwie ist meine Angst vor einer Geburt im kranken Haus k...
von niamh
Mo 5. Aug 2013, 19:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 41625

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

Stimmt, klassische Übergangsphase.

Was ich in so einer Situation mit der Plazenta wirklich machen würde, weiß ich nicht. Würde wohl vom vorherigen Verlauf abhängen. Aber die Vorstellung ist schon brrrrr.
Aber: Ich weiß, dass mir so etwas nicht passiert :schweb:
von niamh
Mo 5. Aug 2013, 13:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 41625

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

Ach du meine Güte! Da ist man im Urlaub, denkt immer wieder an dichund dann sowas! :eek: Erst einmal usneren alelrherzlichsten Glückwunsch zu der kaftvollen geburt und der wunderschönen Tochter. :princess: Und ich ziehe meinen Hut vor deiner Kraft und Entscheidung. Ich hab dich wegen der genau 10 Wo...
von niamh
Do 4. Jul 2013, 06:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa
Antworten: 27
Zugriffe: 17974

Re: Alleingeburt mit unserer Tochter Runa

unglaublich hübsches Kind und ein wundervoller, Mut machender Bericht!!!
Danke schön! :flagge:
von niamh
Di 30. Apr 2013, 10:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus
Antworten: 27
Zugriffe: 12850

Re: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus

stimmt Nichts bleibt mehr und Daedalus sind ja sehr passend. An die DVD oder Live-Cd hatte ich auch gedacht. Werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, danke!

Zur erweiterten Suche

cron