Die Suche ergab 98 Treffer

Zur erweiterten Suche

von niamh
Sa 28. Dez 2013, 15:58
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: "Wichtelpaket-geöffnet-...auflösen??
Antworten: 103
Zugriffe: 16459

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

stens 2 Stunden in die Wanne - einfach perfekt <3 Anhand der Karte würde ich raten dass Niamh meine Wichtelmama ist?! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Schön!! :hearts: Wars doch zu einfach?? Wollte ja eigentlich abwarten, was dir auf dem Markt in der Schule in Essen gefällt und hatte bereit...
von niamh
Sa 28. Dez 2013, 15:56
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: "Wichtelpaket-geöffnet-...auflösen??
Antworten: 103
Zugriffe: 16459

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

So, nach einigen furchtbar stressigen Tagen komme ich jetzt auch online. Erst vielen Dank für den wunderschönen Schutzenge, die tolle Kette und die Marmelade. Wenn ich jetzt raten soll, muss ich schauen, wer noch mitgemacht hat. Ich schau gleich mal, ob ich das zeitlich hin bekomme. Ich wollte aber ...
von niamh
Fr 20. Dez 2013, 11:21
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Mein Wichtelpäckchen ist da - 2013
Antworten: 120
Zugriffe: 16942

Re: Mein Wichtelpäckchen ist da - 2013

Päckchen da und schön verpackt :herzen:
Wer hätte gedacht, dass das die Post aushält??
von niamh
Mi 20. Nov 2013, 12:06
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen
Antworten: 49
Zugriffe: 9851

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

uiuiui,da war ja was :blush: Sorry, bin grad kaum online, werde auch noch auf meine pns antworten... Dieser Fragebogen muss bitte bis zum 15.11. ausgefüllt werden! Hier kann jede Wichtelmama nachlesen, was ihrem Wichtelkind gefällt oder auch nicht gefällt. Viel Spaß beim Ausfüllen! Hast du eine Lebe...
von niamh
Fr 8. Nov 2013, 10:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch neu...
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Auch neu...

:willkommen: :hallo:

Dein Nick kommt mir bekannt vor, Baby aus Oktober? Kann das sein, dass du noch woanders aktiv bist?
von niamh
Di 8. Okt 2013, 16:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Später und schneller als erwartet
Antworten: 31
Zugriffe: 3880

Später und schneller als erwartet

So, hier kommt der ausführliche Geburtsbericht: Nach dem entspannten kinderlosen Wochenende ist wieder Montag morgen und der Liebste muss wieder arbeiten. Als der Wecker klingelt, bin ich ganz komisch drauf, frustriert, resigniert, so etwas irgendwie. Der Liebste fährt etwas später, der Große steht ...
von niamh
Do 3. Okt 2013, 09:36
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichteln 2013! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Antworten: 87
Zugriffe: 13800

Re: Wichteln 2013! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

:hallo: Hier, ich will wieder mitmachen.
von niamh
Mo 30. Sep 2013, 10:33
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 13418

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

:gut. Du hast vollkommen recht Semmelweise. Auch wenn ich zu denen gehöre, die es schwierig finden, so einen selbstbestimmten Weg zu kritisieren. Ich wüsste auch gerne, wie man damit umgehen kann. (Hier sind halt viele Frauen und Meinungen das ist halt nicht einfach). Vielleicht kann man das hier ja...
von niamh
Mo 30. Sep 2013, 06:24
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 13418

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

:gut. :dafuer: :danke: ans Mod-Team Genau das finde ich auch. Ich fidne es ist das wichtigste, dass Rose im Reinen ist. Über war es nötig, wann ist es nötig sollte ein eigener Thread (wenn überhaupt) eröffnet werden. Ich finde es toll, dass hier ein neuer Mensch in Frieden für Eltern und Baby empfan...
von niamh
So 29. Sep 2013, 09:58
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS
Antworten: 21
Zugriffe: 5548

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

Herzlichen Glückwunsch :rainbow:

Und wenn du mit dir so im Reinen bist, ist es genau der richtige Weg für euch gewesen, meiner Meinung nach.
Hauptsache, euch geht es gut!

Zur erweiterten Suche

cron