Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wunschtante
Do 12. Mai 2016, 18:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 20862

Re: David wird geboren

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja schnell!

Ich fand das Nähen auch schlimmer als alles andere... da hab ich richtig bei gejammert. Und ich würd es nicht nochmal machen lassen (hatte aber nur einen DR I).
von Wunschtante
Do 26. Nov 2015, 19:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 34045

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Keine Sorge, liebe Viola, ich habe jetzt nicht mehr Angst vor der Geburt. Das Gefühl, das mich beim Lesen Deines Berichts mal wieder beschlich, war schon länger vorhanden und ist nicht an Silvia als Person gekoppelt. Eigentlich haben mir das zwei junge Assistenzärztinnen der Uniklinik eingebrockt......
von Wunschtante
Do 26. Nov 2015, 08:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 34045

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Hab vielen lieben Dank, dass Du diesen Geburtsbericht mit uns teilst, Viola :hug: Ich musste das erstmal "sacken lassen", und weiß auch immer noch nicht so recht, was ich schreiben soll... Du hast da jetzt mehrere Baustellen. Das Verhältnis zu Deinem Partner. Ich hoffe, ihr könnte da so drüber reden...
von Wunschtante
Mi 16. Apr 2014, 18:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause
Antworten: 27
Zugriffe: 16345

Re: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause

Wunschtante: Bist du auch aus HGW??!! Wir mehren uns :D
Jaaaaa :-) Ich bin total fasziniert, dass es hier tatsächlich mehrere Leute aus HGW gibt! Leider hat es mit meiner persönlichen Vermehrung mal wieder nicht so geklappt, wie es sollte... wir bleiben dran...
von Wunschtante
Sa 8. Feb 2014, 18:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause
Antworten: 27
Zugriffe: 16345

Re: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Geburt :flagge: [etwas verspätet, weil ich zu selten hier im Forum lese...]

Dein Bericht macht mir Mut :D Ich werde hoffentlich im September mit Silvia gebären. Ich hatte ihre Nummer übrigens von Susanne.

Zur erweiterten Suche