Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Inema
Mo 12. Nov 2012, 09:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Spezielle Hausgeburt mit Kinderintensinv...
Antworten: 13
Zugriffe: 7339

Re: Spezielle Hausgeburt mit Kinderintensinv...

Hallo Gina!
Wunderschön nun auch diesen Bericht und den positiven Ausgang eures Krankenhausaufenthaltes zu lesen. Un nun "ab ins Wochenbett" :arbeit:
Alles Liebe und Gute!
von Inema
So 11. Nov 2012, 21:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Wölfin, 3.11.2008
Antworten: 11
Zugriffe: 6326

Re: Die kleine Wölfin, 3.11.2008

Total schön das zu lesen. Mein eigenes Kind ist gerade 3 Monate jünger-unglaublich, wie groß sie jetzt schon sind.

Ganz liebe Grüße!
von Inema
Di 30. Okt 2012, 08:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 14688

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

das ist sicher auch kein Vorwurf an meinen Mann oder gar die Hebi, sondern an mich selber. Eben weil die Einschätzung so falsch war. Das versteh ich gar nicht als Vorwurf ihnen gegenüber. Bei uns war es ähnlich -mein Mann hat den Zeitpunkt sehr genau gespürt wann ich hätte anrufen sollen (er hats a...
von Inema
Mo 29. Okt 2012, 18:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 14688

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

Hallo Rasselbande! Erst mal - etwas verspätet - herzlichen Glückwunsch!!! Ich erkenne in deinen Zeilen viele Gefühle von mir wieder. Vor allem hier Alle Vorbereitungen waren vergessen, keine Musik, keine Kerzen, keine Fotos. musste ich etwas schmunzeln. Ich sag meistens, wenn ich von der Geburt erzä...
von Inema
Di 23. Okt 2012, 10:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 12.10.12
Antworten: 20
Zugriffe: 10553

Re: 12.10.12

Ich bin sooooo verliebt. Und mich plagen die ganzen irrationalen Ängste, von denen frau/man unschwangerer einfach keinen Plan hat. Immer muss ich schauen ob es noch atmet. Wenn es lange schläft sorge ich mich, dass es zu wenig ist, wenn das Baby viel weint, hab ich angst es hat Schmerzen. Wie kann m...
von Inema
Mo 22. Okt 2012, 08:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Regenbogenbub Nr 3
Antworten: 34
Zugriffe: 17213

Re: Regenbogenbub Nr 3

Marion, das ist ja wundervoll! Ich freue mich ganz fest mit dir/euch. Alles Gute!!!!
Inema
von Inema
Fr 19. Okt 2012, 08:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 12.10.12
Antworten: 20
Zugriffe: 10553

Re: 12.10.12

Danke euch!
:flagge: :danke:
von Inema
Do 18. Okt 2012, 18:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 12.10.12
Antworten: 20
Zugriffe: 10553

12.10.12

Cooles Datum oder? Aber von vorne: wie einige vielleicht schon gelesen haben, hatte ich vor etwa 10 Tagen immer noch das Gefühl ich wäre eher noch 2 Monate schwanger als würde in kurzer Zeit ein Babylein bei uns einziehen. Am Montag letzer Woche hab ich dann beim Supermarkt um 120,- eingekauft. So, ...
von Inema
Do 18. Okt 2012, 17:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: un- & geplante Geburtsbericht von COLIN
Antworten: 22
Zugriffe: 10545

Re: un- & geplante Geburtsbericht von COLIN

Herzlichen Glückwunsch!
Da hab ich gleich Lust unseren Geburtsbericht aufzuschreiben.
Liebe Grüße
:daumen:
Inema
von Inema
Fr 11. Mai 2012, 18:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35956

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!
:princess:

Zur erweiterten Suche