Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Inema
Mo 12. Nov 2012, 09:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Spezielle Hausgeburt mit Kinderintensinv...
Antworten: 13
Zugriffe: 2040

Re: Spezielle Hausgeburt mit Kinderintensinv...

Hallo Gina!
Wunderschön nun auch diesen Bericht und den positiven Ausgang eures Krankenhausaufenthaltes zu lesen. Un nun "ab ins Wochenbett" :arbeit:
Alles Liebe und Gute!
von Inema
So 11. Nov 2012, 21:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die kleine Wölfin, 3.11.2008
Antworten: 12
Zugriffe: 1773

Re: Die kleine Wölfin, 3.11.2008

Total schön das zu lesen. Mein eigenes Kind ist gerade 3 Monate jünger-unglaublich, wie groß sie jetzt schon sind.

Ganz liebe Grüße!
von Inema
Di 30. Okt 2012, 08:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 3044

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

das ist sicher auch kein Vorwurf an meinen Mann oder gar die Hebi, sondern an mich selber. Eben weil die Einschätzung so falsch war. Das versteh ich gar nicht als Vorwurf ihnen gegenüber. Bei uns war es ähnlich -mein Mann hat den Zeitpunkt sehr genau gespürt wann ich hätte anrufen sollen (er hats a...
von Inema
Mo 29. Okt 2012, 18:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ungeplant Allein- Samuels Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 3044

Re: ungeplant Allein- Samuels Geburt

Hallo Rasselbande! Erst mal - etwas verspätet - herzlichen Glückwunsch!!! Ich erkenne in deinen Zeilen viele Gefühle von mir wieder. Vor allem hier Alle Vorbereitungen waren vergessen, keine Musik, keine Kerzen, keine Fotos. musste ich etwas schmunzeln. Ich sag meistens, wenn ich von der Geburt erzä...
von Inema
Di 23. Okt 2012, 10:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 12.10.12
Antworten: 21
Zugriffe: 2154

Re: 12.10.12

Ich bin sooooo verliebt. Und mich plagen die ganzen irrationalen Ängste, von denen frau/man unschwangerer einfach keinen Plan hat. Immer muss ich schauen ob es noch atmet. Wenn es lange schläft sorge ich mich, dass es zu wenig ist, wenn das Baby viel weint, hab ich angst es hat Schmerzen. Wie kann m...
von Inema
Mo 22. Okt 2012, 08:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Regenbogenbub Nr 3
Antworten: 35
Zugriffe: 2867

Re: Regenbogenbub Nr 3

Marion, das ist ja wundervoll! Ich freue mich ganz fest mit dir/euch. Alles Gute!!!!
Inema
von Inema
Fr 19. Okt 2012, 08:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 12.10.12
Antworten: 21
Zugriffe: 2154

Re: 12.10.12

Danke euch!
:flagge: :danke:
von Inema
Do 18. Okt 2012, 18:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 12.10.12
Antworten: 21
Zugriffe: 2154

12.10.12

Cooles Datum oder? Aber von vorne: wie einige vielleicht schon gelesen haben, hatte ich vor etwa 10 Tagen immer noch das Gefühl ich wäre eher noch 2 Monate schwanger als würde in kurzer Zeit ein Babylein bei uns einziehen. Am Montag letzer Woche hab ich dann beim Supermarkt um 120,- eingekauft. So, ...
von Inema
Do 18. Okt 2012, 17:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: un- & geplante Geburtsbericht von COLIN
Antworten: 23
Zugriffe: 2280

Re: un- & geplante Geburtsbericht von COLIN

Herzlichen Glückwunsch!
Da hab ich gleich Lust unseren Geburtsbericht aufzuschreiben.
Liebe Grüße
:daumen:
Inema
von Inema
Mo 30. Jul 2012, 17:32
Forum: Infothek
Thema: Durchtauchreflex...Das Märchen von den schlechten Herztönen
Antworten: 31
Zugriffe: 8655

Re: Durchtauchreflex...Das Märchen von den schlechten Herztö


Meine Theorie: je höher der Druck, desto geringer wird die Herzschlagfrequenz, um Schädigungen vorzubeugen
Sehr interessant, und obwohl ich persönliche Theorien im Normalfall nicht für valide halte, klingt das doch mehr als plausibel!!!

Zur erweiterten Suche

cron