Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunshine82
Di 30. Sep 2014, 13:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)
Antworten: 19
Zugriffe: 16374

Re: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)

Meine Hebamme meinte, dass man nicht unbedingt und vor allem nicht so schnell einleiten muss nach nem Blasensprung. Solange niemand ständig rumfummelt, ist die Gefahr einer Infektion sehr niedrig. Es kann manchmal mehrere Tage dauern, bis es dann losgehen kann. Mein Großer ist in der Filderklinik zu...
von Sunshine82
Fr 18. Jul 2014, 21:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Landung des Kosmonauten (lang!)
Antworten: 17
Zugriffe: 16493

Re: Die Landung des Kosmonauten (lang!)

Wunderbar, dass er es gepackt hat! Da hat er wohl mehr als nur einen Schutzengel gehabt :daumen:
von Sunshine82
Fr 18. Jul 2014, 13:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Landung des Kosmonauten (lang!)
Antworten: 17
Zugriffe: 16493

Re: Die Landung des Kosmonauten (lang!)

Wow, was füreinander mitreißender Bericht! :herzen:

Darf ich fragen, ob es dein bester Freund geschafft hat?
von Sunshine82
Mi 7. Mai 2014, 05:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Beim vierten Kind die erste Hausgeburt
Antworten: 13
Zugriffe: 9903

Re: Beim vierten Kind die erste Hausgeburt

Was für ein schöner Bericht, danke :flagge:
von Sunshine82
So 12. Jan 2014, 00:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 45
Zugriffe: 24334

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

Ihr macht es grad alle spannender mit eurem Geburtsberichten als mancher Tatort schon war :eek: Dem stimme ich zu ;) Ich unterbreche sogar während ich Grey´s Anatomie schaue immer mal, um hier die F5 Taste zu malträtieren :lol3: Die wunderwunderschönen Fotos haben aber auch noch neugieriger gemacht ...
von Sunshine82
Di 8. Okt 2013, 19:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Später und schneller als erwartet
Antworten: 30
Zugriffe: 16112

Re: Später und schneller als erwartet

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den wunderschönen Bericht!

Jetzt musst du nur noch deine Sig ändern ;)

Zur erweiterten Suche