Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunshine82
Di 30. Sep 2014, 20:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch eine aus dem Schwabenland ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 1709

Re: Noch eine aus dem Schwabenland ;-)

Das ist ja nett; endlich mal jemand hier "aus dem Eck"! Freut mich sehr, schön, dass Ihr seid Nane und Sunshine82.
Ich wohne 10 km von Freiburg entfernt.
@Nane: Wir kugeln wohl gemeinsam in den Mai ;)
Wird es Zeit für ein schwäbisches Forentreffen? :grins:

Adriane, herzlichen Glückwunsch :)
von Sunshine82
Di 30. Sep 2014, 19:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch eine aus dem Schwabenland ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 1709

Re: Noch eine aus dem Schwabenland ;-)

Adriane, Nähe ES. :-)
Ich auch :cap:
von Sunshine82
Di 30. Sep 2014, 13:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)
Antworten: 20
Zugriffe: 4753

Re: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)

Meine Hebamme meinte, dass man nicht unbedingt und vor allem nicht so schnell einleiten muss nach nem Blasensprung. Solange niemand ständig rumfummelt, ist die Gefahr einer Infektion sehr niedrig. Es kann manchmal mehrere Tage dauern, bis es dann losgehen kann. Mein Großer ist in der Filderklinik zu...
von Sunshine82
Mo 21. Jul 2014, 06:40
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 58688

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

http://www.denken-macht-frei.info/landesschau-baden-wuerttemberg-unterwegs-mit-der-hebamme/ Landesschau Baden-Württemberg – Unterwegs mit der Hebamme Reportage: Unterwegs mit der Hebamme – Wer sein Kind zuhause gebären will, muss Glück haben und eine Hebamme finden, die Zeit hat. Denn die Situation...
von Sunshine82
Fr 18. Jul 2014, 21:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Landung des Kosmonauten (lang!)
Antworten: 18
Zugriffe: 4877

Re: Die Landung des Kosmonauten (lang!)

Wunderbar, dass er es gepackt hat! Da hat er wohl mehr als nur einen Schutzengel gehabt :daumen:
von Sunshine82
Fr 18. Jul 2014, 13:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Landung des Kosmonauten (lang!)
Antworten: 18
Zugriffe: 4877

Re: Die Landung des Kosmonauten (lang!)

Wow, was füreinander mitreißender Bericht! :herzen:

Darf ich fragen, ob es dein bester Freund geschafft hat?
von Sunshine82
Mi 7. Mai 2014, 05:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Beim vierten Kind die erste Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 3070

Re: Beim vierten Kind die erste Hausgeburt

Was für ein schöner Bericht, danke :flagge:
von Sunshine82
Do 6. Feb 2014, 17:02
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 58688

Re: Uahh grad les ich auf fb, dass Hebammen für Geburten nac

... Ganz viele HG Frauen sind ja auch garnicht hier im Forum und auch nciht in entsprechenden FB Gruppen... wie könnte man die mobilisieren? Im Grunde geht es nicht ohne Hilfe der Hebammen, die haben da glaub ich nen besseren Überblick.. kann ja nciht sein, das die jetzt einfach kleinbei geben???? ...
von Sunshine82
Fr 17. Jan 2014, 19:30
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Mag jemand kostenloses Fotoshooting haben? ( Raum Stuttgart)
Antworten: 37
Zugriffe: 4754

Re: Mag jemand kostenloses Fotoshooting haben? ( Raum Stuttg

Ich hätte evtl. auch Interesse, müsste nur meinen inneren Schweinehund überwinden :pfeif:
Und ich hätte nen 3jährigen Lausbub und MiniMe anzubieten :D

Wenn du gerne Outdoor machst, wäre Frühjahr wohl am günstigsten, oder?
von Sunshine82
So 12. Jan 2014, 00:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 46
Zugriffe: 5936

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

Ihr macht es grad alle spannender mit eurem Geburtsberichten als mancher Tatort schon war :eek: Dem stimme ich zu ;) Ich unterbreche sogar während ich Grey´s Anatomie schaue immer mal, um hier die F5 Taste zu malträtieren :lol3: Die wunderwunderschönen Fotos haben aber auch noch neugieriger gemacht ...

Zur erweiterten Suche

cron