Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luggele
Mo 12. Mär 2018, 11:53
Forum: Termine & Aktionen
Thema: AFS Stillkongress 2018 Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 565

Re: AFS Stillkongress 2018 Köln

Hi Lilith, ja, ich kann mich erinnern, dass Du da was erzählt hattest... Der Große kann schon auch mal alleine schlafen und Babybub nehm ich einfach ins 90cm-Bett mit (mach ich gerade oft auf 80cm..). Meine Schwester kommt überraschenderweise als Betreuung mit :hurra2: da bin ich jetzt total entspan...
von Luggele
Sa 24. Feb 2018, 10:25
Forum: Termine & Aktionen
Thema: AFS Stillkongress 2018 Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 565

AFS Stillkongress 2018 Köln

Hallo allesamt, :cap: bei mir ist noch nicht sicher, ob ich zum Stillkongress gehen kann/werde. Doch wollte ich schonmal einen Thread eröffnen, vielleicht finden und verabreden sich ja noch andere. Oder es gibt die Möglichkeit zu Fahrgemeinschaften. Ich wohne im Kreis Calw. Kommt da zufällig jemand ...
von Luggele
So 23. Jul 2017, 20:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nachträgliches Hallo an alle
Antworten: 10
Zugriffe: 2244

Re: Nachträgliches Hallo an alle

:blume:
:bdaytorte: :hausgeburt: :rainbow:

Ein schönes :wolke: Kuscheln und Ankommen!!!
von Luggele
Fr 12. Mai 2017, 10:56
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 7650

Re: Anni

Danke für Deinen Bericht

wp-cry

Du hast das wirklich gut gemacht.
von Luggele
Di 9. Mai 2017, 11:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 5172

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Aber ich vermute dass ihr auch eine gewisse Ausstrahlung habt die ein eingreifen nicht geduldet hätte. Ja, das denke ich auch. Sieht man auch daran, dass sie Dir mit dem Baby vertraut haben. Mich würde noch interessieren, wie Du die SWSen und Geburten Deiner größeren Kinder rückblickend beurteilst....
von Luggele
Di 9. Mai 2017, 09:10
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 5172

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Schließe mich den Vorschreiberinnen an. Wirklich toll gemacht und ein Wahnsinns-Mann! Schön, dass Du nicht noch in sinnlose Diskussionen und Kämpfe einsteigen musstest, wie was wann mit dem Kleinen oder Dir gemacht wird. :rainbow: Zu den Maßen: Die sind doch super - und was, nur 44.Perzentile! Meine...
von Luggele
So 30. Apr 2017, 12:10
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 21
Zugriffe: 3575

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

Ja wirklich, das war ja wie ein Live-Bericht.
Musste herzlich lachen, als ich mir die Fahrt ins GH vorgestellt hab :charly_rofl: Herrlich!

:blume:
Da hast Du ja was geschafft!!
Alles Gute!
von Luggele
Do 20. Apr 2017, 11:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an die Eingesessenen
Antworten: 22
Zugriffe: 3175

Re: Hallo an die Eingesessenen

Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Hebamme immer gleich dirket fragen, was sie meint und es dir erklären lassen. Und ich hab immer nen Zettel mit Fragen geschrieben, die mir so durch den Kopf gingen, um in der nächsten Vorsorge nix zu vergessen :pfeif: Alles Gute weiterhin :rainbow: Genauso m...
von Luggele
Di 28. Mär 2017, 14:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin!
Antworten: 15
Zugriffe: 2676

Re: Moin!

:cap: Herzlich Willkommen! Ja, Du wirst hier viele Infos finden, und wenn Du Dich erstmal richtig eingelesen hast, wirst Du merken, dass eine HG garnicht so "riskant" ist bzw. ein heikles Thema (ich weiß jetzt nicht, ob Du nur meintest, dass andere es heikel finden, oder ob Du da selbst auch noch ei...
von Luggele
Mo 20. Mär 2017, 10:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 2439

Re: Hallo

:hallo:
Hallo!

Und diese Spirale liegt noch in Dir? Wie krass :hypno:
Hab mich ja nie mit sowas beschäftigt...aber es hört sich doch irgendwie gruselig an. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Geburt oder danach?

Zur erweiterten Suche

cron